Baris Grill - Everswinkel Tisch reservieren im Restaurant Baris Grill - Everswinkel in Everswinkel Pizza
4.1 153 5
Hovestraße 2 2 Everswinkel Nordrhein-Westfalen 48351
+49 2582 9914166

Tisch reservieren für Pizza in Everswinkel

Baris Grill - Everswinkel in Everswinkel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baris Grill - Everswinkel:

Baris Grill - Everswinkel
Hovestraße 2 2
48351 Everswinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baris Grill - Everswinkel

Telefon: +49 2582 9914166
Webseite: https://baris-grill.de/18282?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baris Grill - Everswinkel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baris Grill - Everswinkel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Baris Grill - Everswinkel:

Serviceoptionen im Baris Grill - Everswinkel

Angebote im Baris Grill - Everswinkel

Speiseoptionen im Baris Grill - Everswinkel

Ausstattung im Baris Grill - Everswinkel

Ambiente im Baris Grill - Everswinkel

Publikum im Baris Grill - Everswinkel

Zahlungen im Baris Grill - Everswinkel

Kinder im Baris Grill - Everswinkel

Bewertungen von Baris Grill - Everswinkel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer am Ostersonntag mit dem Fahrrad unterwegs ist und auf ein geöffnetes Schnellrestaurant hofft, muss schon sehr viel Glück haben. So bin ich in Baris Grill gelandet. Bestellt wurde ein Hamburger mit Pommes und Mayo. Das Essen wurde frisch zubereitet, was erfahrungsgemäß durchaus eine Erwähnung verdient... Die Pommes waren genau richtig, nicht zu kross und nicht zu weich. Der Hamburger war ordentlich, die Sauce durchaus interessant. Das Personal ist lieb, der Laden sauber, die Einrichtung ungewöhnlich: Mein erster doofer Gedanke war, wieso denn die Bänke mit Graffitis beschmiert sind... Man sitzt bequem an Holztischen. Wenn man unbedingt etwas kritisieren müsste: Am Porzellan fehlten etliche Ecken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Baris Grill - Everswinkel:



Weitere Pizza in Everswinkel

Google Footer