Eichenhof Schlüter Tisch reservieren im Restaurant Eichenhof Schlüter in Everswinkel Deutsch
4.4 256 5
Wieningen 9 Everswinkel Nordrhein-Westfalen 48351
02582 1838

Deutsche Restaurants in Everswinkel

Eichenhof Schlüter in Everswinkel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichenhof Schlüter:

Eichenhof Schlüter
Wieningen 9
48351 Everswinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichenhof Schlüter

Telefon: 02582 1838
Webseite: http://www.eichenhof-schlueter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eichenhof Schlüter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eichenhof Schlüter:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Eichenhof Schlüter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeit aber sehr schöner Hof und der Spielplatz lenkte die Kinder gut ab bis das Essen und die Getränke kamen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Frühstück, das beste Rührei aller Zeiten! Leckeres, selbstgebackenes Brot und ein toller Service. Mit schönem Spielplatz und vielen Tieren ein schönes Ausflugsziel mit der Familie.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location, Wartezeit war in Ordnung, Brot war sehr lecker, Käseaufschnitt leider aus dem Supermarkt und nicht sehr vielfältig (unter Käseplatte verstehe ich etwas anderes), Preislich für Brot und Käseaufschnitt schon Recht teuer. Nach Aussage eines anderen Gastes sind die Kartoffeln recht salzig. Wenn ich nocheinmal dort zu Gast bin würde ich etwas anderes bestellen ... Der Kuchen schmeckt übrigens auch sehr gut!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön gelegener Hof. Speisekarte ist zwar klein dennoch schmeckt es gut. Vor allem die Kuchen sehen hier nicht nur gut aus sondern schmecken auch so. Man muss nur etwas mehr Wartezeit mitbringen, da es doch etwas länger dauert.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ausflug ins bäuerliche gastfreundliche Westfalen. Muss man erlebt haben, wie Frau Schlüter Senior die selbst zusammengesuchten Eier an den Gast bringt und die Tiere füttert. Hier fühlt man sich als Gast bei gediegener westfälischer Küche wertgeschätzt.

Anfahrt zu Eichenhof Schlüter:



Weitere Deutsche Restaurants in Everswinkel