Alte Posthalterei Tisch reservieren - Restaurant Alte Posthalterei in Euskirchen
4.1 20
Kölner Straße 7 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 127661

Tisch reservieren - Restaurant Alte Posthalterei in Euskirchen

Adresse:

Alte Posthalterei
Kölner Straße 7
53879 Euskirchen

Kontakt:

Telefon: 02251 127661
Webseite: http://alte-posthalterei-euskirchen.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 8:00-22:00, So 9:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Posthalterei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Posthalterei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruno Arndt von Dienstag, 16.05.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gaststätte mit Möglichkeit nur zu speisen, dies aber gut und lecker zu angemessenen Speisen, oder "inne Kneipe zu gehen". Grundsätzlich freundlicher, kompetenter und schneller Service. Ein paar Servicekräfte sind spitze, die meisten angemessen i.O., gelegentlich (selten) auch leider einige weniger gut. Schocken und Mäxchen möglich.

Bewertung von Kurt Schumacher von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die alte Posthalterei ist für mich interessant, wenn man sich mit einer größeren Gruppe von Leuten treffen möchte. Für Jahrgangstreffen, Taufe, Begräbnis o. ä. lässt sich hier ein ganzer Saal reservieren, und das in zentraler Lage. Sehr praktisch. Eine Empfehlung von eurem Klavier- und Gitarrenlehrer vor Ort.

Bewertung von Marco Trashmail von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr angenehm

Bewertung von Marian Schiebilski von Freitag, 28.04.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Klassische Gerichte zu mittleren Preisen. Grosser Thekenbereich.

Bewertung von Sam-Nicolas Hood von Sonntag, 26.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und stets freundliche Bedienung.

Bewertung von Martin G von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, uriges Ambiente mit freundlichem Personal und sehr leckerem Essen. Für alle Liebhaber der deutschen/bayrischen Küche weiterzuempfehlen.

Bewertung von Z imbo von Sonntag, 12.02.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach nur eine Kneipe

Bewertung von Edgar Schmakeit von Sonntag, 05.02.2017 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich. Bedienung könnte aufmerksamer sein

Bewertung von Guido Franz von Sonntag, 16.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr dagewesen.....Essen Top ....Getränke top. Bedienung echt nett und sehr herzlich.

Bewertung von Kristian F von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges Mittagessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Al Terego von Samstag, 20.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher ein sehr gutes Restaurant, dank der neuen Besitzer ist es nun mittelmäßig bis schlecht. Ganz großes Tennis...

Bewertung von Marcel Neher von Sonntag, 07.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz ok

Bewertung von Cedi G. von Sonntag, 17.07.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich . Wir werden wieder kommen

Bewertung von Ralf Streng von Dienstag, 19.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Etwas über durchschnittliche Preise.

Bewertung von Daniël de Wit von Montag, 07.12.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heerlijke kroeg. Jong en oud komt hier om een biertje te drinken. Het personeel is vriendelijk en behulpzaam. Ik kom hier graag weer.

Bewertung von Julian von Montag, 23.11.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Oliver Schindler von Sonntag, 11.10.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Sehr gute Küche. - Frische Schnitzel, man hört es klopfen. - Gute Preise

Bewertung von Michael Ulrich von Samstag, 09.11.2013 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal dort gewesen - es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen! Schönes Ambiente, gutes Essen! Als es voller wurde lahmte der Service ein bisschen, blieb aber immer sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Ernesto Herrmann von Donnerstag, 24.10.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kölsch 1,50 Euro, das ist schon happig für so eine Gaststätte, auch das Essen war für das was dann auf dem Teller war ziemlich teuer. Mediterrane Vorspeise: ein paar Scheibchen Zuccini, ein paar Stückchen Paprika, 2 minimini Cocktailtomaten und 3 hauchdünne Scheibchen Weißbrot: 7,80 Euro. Da bekomme ich ja in der Kölner City mehr Qualität. Nein Danke!

Bewertung von Ralf Dyken von Donnerstag, 08.11.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ist Neueroffnung Sehr gut gelungen.

Adresse vom Restaurant Alte Posthalterei