Alte Posthalterei Tisch reservieren - Restaurant Alte Posthalterei in Euskirchen
4 9
Kölner Straße 7 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 127661

Tisch reservieren - Restaurant Alte Posthalterei in Euskirchen

Adresse:

Alte Posthalterei
Kölner Straße 7
53879 Euskirchen

Kontakt:

Telefon: 02251 127661
Webseite: http://alte-posthalterei-euskirchen.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 8:00-22:00, So 9:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Posthalterei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Posthalterei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Franz von Sonntag, 16.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr dagewesen.....Essen Top ....Getränke top. Bedienung echt nett und sehr herzlich.

Bewertung von Al Terego von Samstag, 20.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher ein sehr gutes Restaurant, dank der neuen Besitzer ist es nun mittelmäßig bis schlecht. Ganz großes Tennis...

Bewertung von Cedi G. von Sonntag, 17.07.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich . Wir werden wieder kommen

Bewertung von Ralf Streng von Dienstag, 19.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Etwas über durchschnittliche Preise.

Bewertung von Julian von Montag, 23.11.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Oliver Schindler von Sonntag, 11.10.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Sehr gute Küche. - Frische Schnitzel, man hört es klopfen. - Gute Preise

Bewertung von Michael Ulrich von Samstag, 09.11.2013 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal dort gewesen - es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen! Schönes Ambiente, gutes Essen! Als es voller wurde lahmte der Service ein bisschen, blieb aber immer sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Ernesto Herrmann von Donnerstag, 24.10.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kölsch 1,50 Euro, das ist schon happig für so eine Gaststätte, auch das Essen war für das was dann auf dem Teller war ziemlich teuer. Mediterrane Vorspeise: ein paar Scheibchen Zuccini, ein paar Stückchen Paprika, 2 minimini Cocktailtomaten und 3 hauchdünne Scheibchen Weißbrot: 7,80 Euro. Da bekomme ich ja in der Kölner City mehr Qualität. Nein Danke!

Bewertung von Ralf Dyken von Donnerstag, 08.11.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ist Neueroffnung Sehr gut gelungen.

Adresse vom Restaurant Alte Posthalterei