Bangkok Tisch reservieren - Restaurant Bangkok in Euskirchen
4.3 18
Markt Flamersheim 10 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53881
02255 949077

Tisch reservieren - Restaurant Bangkok in Euskirchen

Adresse:

Bangkok
Markt Flamersheim 10
53881 Euskirchen

Kontakt:

Telefon: 02255 949077
Webseite: http://bangkok-flamersheim.de.tl/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bangkok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bangkok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Göbel von Freitag, 19.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Speisen. Empfehlenswert. Tischvorbestellung Sinnvoll. Speisen auch zum mitnehmen

Bewertung von Renate Prissner von Freitag, 21.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundliche Bedienung. In der Woche nur abends geöffnet.

Bewertung von Ursula Rommel-Zitzmann von Dienstag, 11.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Princess Lilith von Sonntag, 26.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das ich nicht mehr als 5 sternen geben kann. Bin mehr als froh. Einer sehr guter restaurant! Essen ist super und bedienung auch. Sehr liebes personal. Preisse sind auch gut. So git habe ich im restaurants lange zeit nicht gegessen! Ich habe mich da wohl gefühlt. War auch nicht unterschätzt weil ich nich Thai bin - ich möchtet sehr scharf und genau so war auch das getan! :) ich besuche Thai restauranten oft. Und im verschiedenen länder. Ich muss sagen da war eine von besten panierten fischen. Mann kann das rest auch nach hause mitnehmen. Ich werde immer wieder gerne kommen. Auch wenn das Thai Restaurant ist... stäbschien haben die auch. Bin begeistert und da gibts es nichts wo ich mich beschweren könnte. Ich mag besonderes das die pirtionen nicht übertrieben groß sind ( und dann myss man bezahlen mehr auch wenn man nicht mehr essen kann).. so wenn jemand trotzdem als meinsten assen kann... kann man noch was anderes sich bestelln. Mir ist qualität sehr wichtig. In vielevRestauranten im Deutschland gehtves nur um übertriebene mengen wo mir schelcht wird nir wenn ich mich das ansehe. Hier ist aber nicht so. Drinnen ist sehr schön eigerichtet.

Bewertung von Kai Matschullis von Sonntag, 22.01.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und das Essen ist lecker. Ein Stern ziehe ich wegen der, für mich, unbequemen Stühle ab.

Bewertung von Nicoleta Lehm von Samstag, 14.01.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen und nette Bedienung

Bewertung von Guido Althausen von Samstag, 07.01.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv überrascht! Von außen sieht's nicht sehr einladend aus. Es war sehr voll, trotzdem wurden wir schnell und unkompliziert bedient. Das Essen

Bewertung von Andreas Kremer von Dienstag, 22.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Besitzer.

Bewertung von Vanessa Elke von Sonntag, 18.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also War heute das erste mal da und muss sagen das hühnerfleisch schmeckt gar nicht und knusprig ist was anderes zumal die Portionen an einen Kinder Teller erinnernt haben also das zum mitnehmen zumindest. Für den preis nicht noch mal.hatte mir mehr erhofft nach den ganzen positiven Kommentaren hier.

Bewertung von Martin Siegel von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal

Bewertung von Karl Hubert Ofer von Montag, 23.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Thailand Restaurant mit stets leckeren, frischen Gerichten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus N. von Donnerstag, 31.03.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und wirklich freundliches Personal.

Bewertung von Karl Zitzmann von Dienstag, 09.02.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 10 Jahren sind wir Stammgäste. Wir kommen gerne immer wieder, da es das beste thailändische Restaurant im Umkreis ist. Auf der Speisekarte findet man immer etwas Passendes, auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt, bei mir z.B. die Nr. 44 mit Huhn und viel scharfem Chili ;-) Wir werden stets persönlich und herzlich begrüßt und fühlen uns immer gut wahrgenommen, auch wenn es mal sehr betriebsam einhergeht, was ja auch gut fürs Lokal ist. Kurzgefasst: Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Sebastian Thees von Freitag, 25.12.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes thailändisches Restaurant.

Bewertung von Peter Wilkes von Samstag, 24.10.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmmmmhhh, einfach immer wieder lecker !!!!

Bewertung von Andreas Schumacher von Mittwoch, 04.02.2015 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität hat nunmal seinen Preis... Etwas teurer,als die meisten asiatischen Restaurants in und um Euskirchen. Dafür bekommt man allerdings auch immer frischeste Zutaten,

Bewertung von Achim Baqué von Dienstag, 02.09.2014 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehöre ich zu den Stammkunden. Das Restaurant gehört Funny und Kevin – beide aus Thailand. Kevin kocht, Funny bedient und am Wochenende gibt es Aushilfen. Funny ist immer freundlich und lustig. Das Essen ist stets schnell serviert, außer an Wochenenden – da muss man schon mal etwas warten. Das Ambiente ist nett. Die Einrichtung wurde extra in Asien für dieses Restaurant gefertigt, wie Funny mir erklärte. Parken kann man auf dem Platz hinter dem Restaurant. Funny gehört zu den wenigen Restaurantbetreibern, die noch frische Ware einkaufen und so gibt es oft Essensangebote außerhalb der Speisenkarte. Oft sind z.B. Muscheln, Fisch und Leber auf Thai-Art im Angebot. Alles traumhaft schmackhaft. Eine Empfehlung wäre z.B. die 40: Huhn in einer leckeren Erdnuss-Kokoscreme-Soße. Bei den Vorspeisen sind sehr zu empfehlen: Käsebällchen (selbst gemacht), Garnelen und Fleischspieße. Als Nachtisch ist mein Favorit die gebackene Banane mit Eis. Ich habe schon diesen Nachtisch 3x als Hauptgericht gegessen (für 10 Minuten ein Kind sein). Was nicht auf der Karte steht, aber meistens verfügbar ist und dazu eine echte Empfehlung ist: Reisnudeln mit Zitronengras und Fleisch nach Wahl. Etwas ganz Besonderes – nicht für jeden Geschmack – ist Fleisch mit Eiersoße (besteht aus rohen Eiern und ist so lecker…). Wer authentische asiatische Küche mag, wird sich hier wohlfühlen. Natürlich gibt es immer Kunden, die was zu meckern haben und oft lese ich im Internet Kritiken von 7-Sterne-Kunden… Die finden alles, außer sich selbst und die eigenen Kommentare eklig und haben oft zu viel Zeit – arbeiten die nicht? Für Verschwörungstheoretiker: Nein, ich bekomme keine Provision für Kritiken. Geöffnet ist mittags und abends. Nur Montag ist geschlossen. Einen Lieferservice gibt es nicht, aber man kann das Essen abholen. Ein thailändisches Restaurant in Euskirchen Flamersheim? Selbst aus Köln kommen einige Gäste.

Bewertung von Michael Floß von Sonntag, 31.08.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker Essen bei Funi

Adresse vom Restaurant Bangkok