Vivaldi Tisch reservieren - Restaurant Vivaldi in Euskirchen italian
4.5 5 5
Kölner Straße 73 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 781333

Tisch reservieren - Restaurant Vivaldi in Euskirchen

Reservierung:

Vivaldi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vivaldi:

Vivaldi
Kölner Straße 73
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vivaldi

Telefon: 02251 781333
Webseite: http://ristorante-vivaldi.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vivaldi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vivaldi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vivaldi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jorek Manasina von Donnerstag, 23.11.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor kurzem bei Vivaldi in Euskirchen mit Freunden gemeinsam essen (insgesamt 4 Personen). Das Lokal ist sehr freundlich eingerichtet und schön. Das Essen hat uns jedoch überrascht. Ich und eine andere Person hatten eine Pizza Vivaldi. So wie diese aussah und schmeckte war kein Unterschied zu einer Tiefkühlpizza zu erkennen. Eine andere Begleitung hatte ein Gericht mir Shrimps also zumindest die 5 Stück die dabei waren. Als Nachtisch gab es Eis mit Früchten, wobei die Früchte (4 Stück) in dem Eis drin waren, also nicht frisch sondern gefrohren. Nach Anfrage beim Kellner "wo denn die Früchte seien", musste dieser in der Küche nachfragen und die Freundlichkeit ließ nach. Alles in allem sind wir nicht satt geworden und das Essen war nicht wie wir es erwartet hatten nachdem wir die Rezensionen gelesen hatten.

Bewertung von Markus LC von Dienstag, 21.11.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Lohnt sich. Bedienung ist auch freundlich. Es gibt auch genügend Parkplätze. Es ist zwar ein wenig versteckt wenn man sich nicht auskennt aber man findet es schon. Es ist auch relativ groß. Das Ambiente ist angenehm.

Bewertung von Marcel F. von Dienstag, 21.11.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach dort Gast, Essen sehr lecker, toller Service, alles Prima. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von billjeffjas von Sonntag, 12.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Schönes Ambiente! Nettes Personal! Wir haben als Familie ein Restaurant gesucht wo wir lecker essen können und über Google dieses gefunden. Die Bewertungen waren gut und dann haben wir einen Tisch reserviert. Das war eine gute Wahl! Von Pizzabrot, bis Salat, Nudeln, Lasagne, Fleischplatte und excellent zubereitetetes Lammfilet - alles schmeckte uns sehr gut! Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Daniel Kürsten von Donnerstag, 26.10.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Euskirchen. Hier wird man immer sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr lecker und wird schnell serviert. Im Sommer kann man auch draussen auf der Terrasse essen. Am besten vorher immer kurz anrufen und reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Vivaldi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Euskirchen