LA CUCINA DI TRITONE Tisch reservieren im Restaurant LA CUCINA DI TRITONE in Euskirchen Pizza
4.6 566 5
Kölner Straße 121 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 6253000

Pizza in Euskirchen

LA CUCINA DI TRITONE in Euskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LA CUCINA DI TRITONE:

LA CUCINA DI TRITONE
Kölner Straße 121
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LA CUCINA DI TRITONE

Telefon: 02251 6253000
Webseite: https://lacucinaditritone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LA CUCINA DI TRITONE:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LA CUCINA DI TRITONE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LA CUCINA DI TRITONE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Die kartoffelchips mit der cheddar Soße waren mega. Bedienung auch ok (evtl etwas monoton), hat regelmäßig gefragt ob man noch was trinken möchte. Dies war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir vor längerem hier etwas zum liefern bestellt hatten, haben wir es nun auch mal geschafft vor Ort hier zu essen. Das Gyros ist einfach überragend , in der „Sandwich“ Variante mein absoluter Favorit! Besser kann man Gyros nicht machen. Die Bedienung war an dem Tag nicht ganz so freundlich drauf , aber kann auch nur ein schlechter Tag gewesen sein. Das Essen wird zeitig geliefert , als wir es nach Hause bestellt hatten. Im Restaurant ging es auch recht zügig , allerdings war auch nicht so viel los. Wir werden definitiv häufiger bestellen und auch vorbei kommen. 100% Empfehlung !

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und leckeres Essen (hatten Salat, pizzabrot und eine Pizza Margherita)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit sechs Personen zum Abendessen hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat genau gestimmt. Pommes, Burger und Pizza haben sehr gut geschmeckt. Nur weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere authentische Pizza. Sehr lecker mit frischen Zutaten belegt und ein dünner knuspriger Teig. Lieferung war auch sehr fix, die Fahrerin freundlich und das Essen noch gut heiß. Danke und bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu LA CUCINA DI TRITONE:



Weitere Pizza in Euskirchen