Sushi For You Tisch reservieren im Restaurant Sushi For You in Euskirchen Fisch
4.3 343 5
Wilhelmstraße 54 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 74202

Fisch Restaurants in Euskirchen

Sushi For You in Euskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi For You:

Sushi For You
Wilhelmstraße 54
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi For You

Telefon: 02251 74202
Webseite: https://sushi-for-you.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi For You:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi For You:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi For You:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rahmen bestellt. leider zu teuer und zu wenig für 13 Euro Aber dennoch sehr lecker! Ich bleibe weiterhin bei shushi.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, freundliches Personal. Essen war sehr lecker und frisch . Wir waren alle mehr als begeistert. Kann man nur weiter Empfehlen. Wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort bestellt haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Sushi. Total liebevoll angerichtet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst für meine vegetarische Frau. Das Personal ist sehr freundlich und achtsam. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorneweg-Das Sushi ist wirklich gut. Schmeckt immer frisch und die Größe der Rollen ist meiner Meinung nach unschlagbar. Auch die Auswahl und die immer wechselnden Angebote sind sehr ansprechend. Das Ambiente vor Ort ist leider nicht so schön. Von Gemütlichkeit kann man nicht sprechen. Da sollte man es sich lieber nach Hause holen oder liefern lassen. Da wir leider außerhalb des Liefergebiets wohnen, holen wir es und in den meisten Fällen ab. Manchmal ist es dann trotz Vorbestellung noch nicht ganz fertig, was mich aber weniger stört. Richtig lange musste ich noch nie warten. Wenn man dort isst, bekommt man das Sushi sehr ansprechend auf einer Schieferplatte serviert. Alles in allem empfehle ich es auf jeden Fall weiter!

Anfahrt zu Sushi For You:



Weitere Fisch Restaurants in Euskirchen