La Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant La Dolce Vita in Euskirchen Italienisch
4.6 459 5
Alter Markt 7 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 7846390

Italienische Restaurants in Euskirchen

La Dolce Vita in Euskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Alter Markt 7
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Dolce Vita

Telefon: 02251 7846390
Webseite: https://ladolcevita-euskirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Dolce Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Dolce Vita:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal in dem Lokal. Gepflegtes Ambiente, super nette Bedienung. Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben. Alle bestellten Gerichte waren super lecker und würde sagen gehobenes Niveau, bei vernünftigen Preisen. Fazit: Volle Empfehlung und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal und mit 6 Personen spontan hier und es war spitzenmässig. Die nette Frau im Service versteht ihr Handwerk 1a und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war super. Alles hat toll geschmeckt und wir hatten das Gefühl als wären wir schon ewig Stammkunden. Das werden wir dann wohl ab heute. Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Teilnehmer einer Goldhochzeit waren wir begeistert von der Qualität des Essen. Die Freundlichkeit der Bedienung war kaum zu übertreffen. Das Ambiente beurteile ich mit 3 Sternen, weil die Größe des Restaurants nicht üppig ist. Obwohl die Sauberkeit bis hin zu den Sanitäranlagen sehr gut war.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit Freunde Abend essen. Wir saßen draußen bei schönem Wetter. Die Bedienung freundlich, essen hat leider ein wenig lange gedauert bis es am Tisch gebracht wird. Hat gut geschmeckt und die Preis-Leistung passen gut zusammen. Toiletten sehr sauber. Es war ein gelungener schöner Abend. Kann das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so tolle und freundliche Bedienungen erlebt. Es war sehr schön dort. Wir kommen sicherlich wieder, wenn wir in der Gegend sind. Essen sehr gut, frische Zutaten und mit liebe hergestellt. Preise sehr gut.

Anfahrt zu La Dolce Vita:



Weitere Italienische Restaurants in Euskirchen