Gaststätte Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Linde in Euskirchen
4.4 10
Kirchheimer Straße 43 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53881
02255 1365

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Linde in Euskirchen

Adresse:

Gaststätte Zur Linde
Kirchheimer Straße 43
53881 Euskirchen

Kontakt:

Telefon: 02255 1365
Webseite: http://www.gasthaus-zur-linde.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zur Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Lehmphuhl von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir,die Drei aus Innsbruck/Tirol Peter,Gudrun und Huberta,vom 21.09.bis 26.09.2016, sehr gut,alles Ok kommen gerne wieder, auch zur Kirmes tolles Wetter,haben auch neue Freunde in Kirchheim gefunden, weiter So! bis bald,Die drei Tiroler.

Bewertung von Angelika Marx von Samstag, 17.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren nun schon weit über 30 Jahre in die " Linde " und sind noch nie enttäuscht worden! Qualität und Service bei Bedienung, Essen und Getränken, alles war immer wie erwartet sehr gut und auch Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt! Wenn ich dort hin fahre, weiß ich, daß ich ein gutgeführtes Dorfgasthaus aufsuche und das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Mehrmals schon habe ich andere Gäste; die von Köln und auch weiter kommen; wiedergetroffen, weil auch diese überaus zufrieden waren! Ich kann es nur weiterempfehlen, denn vom Schnitzel bis zum Rinderfilet ist alles zu bekommen und alles in erstklassiger Qualität! Familienfeste mit anschließender Übernachtung sind sehr gut und noch ein Grund: Ausreichend kostenfreie Parkplätze!! Meine Erfahrungen waren also immer sehr gut und deshalb muß ich auch etwas zum Hundethema sagen: Zunächst finde ich es belächelnd, wenn man Kritik übt, aber seinen Namen nicht nennt!!! Und auch wenn es sich um ein normales Gasthaus handelt, auch ich möchte am Nebentisch keinen Hund, ob klein oder groß! Zumindest nicht im Speiseraum, denn in der Schänke kann auch der geliebte Vierbeiner mit! Fazit: Diese seit Jahrzehnten familiengeführte Gaststätte ist; ob mit oder ohne Hund; immer zu empfehlen, da hier noch der Kunde König ist!!!

Bewertung von Chihuahua Mama von Montag, 22.08.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

* Unfreundlich & Tierfeindlich* Wir haben heute mit der kompletten Familie (10 Personen) dieses Restaurant besucht. Mit dabei war unsere 92-jährige Oma, die noch einmal mit der kompletten Familie essen gehen wollte. Sie lebt im Pflegeheim und wir sind extra 150 km angereist. Wir betraten das Restaurant um den vorbestellten Tisch zu besetzen. Ich war die letzte Person in der Schlange und hatte einen kleinen 3kg Hund in einer Transporttasche dabei. Draußen waren knapp 25°C. Als ich an der Bedienung vorbei in den Speisesaal laufen wollte, wurde ich sehr harsch mit den Worten "der nicht" abgewiesen. Am Speisesaal hing auch ein Schild "Hunde verboten"! Erklärungsversuche warum der Hund bei diesem Wetter nicht draußen im Auto bleiben kann wurden sehr unfreundlich und pampig abgewiesen. Null Tolleranz und Empathie auch seitens des Chefs hinter der Theke. In der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Anscheind haben sie dort das Glück, dass diese Dorfschenke das einzige Restaurant weit und breit ist und somit genügend andere Kundschaft aufgrund mangelndem Angebot vorhanden ist. Wir werden diesen Laden jedenfalls nie mehr betreten und es auch im Bekanntenkreis in der Gegend ausgiebig kundtun, wie man dort behandelt wird! Danke dass nun 2 der 10 Personen 2 Stunden draußen zusammen mit dem kleinen Hund vor der Türe warten durften! Schämen sollten Sie sich! Regeln hin oder her, aber durch eine kleine Ausnahme aufgrund der Umstände hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen.

Bewertung von Anne Fuhs von Sonntag, 26.06.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Immer empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Familie Gerhartz und Freunde aus Heimerzheim

Bewertung von Jasmin Zöllner von Montag, 16.05.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gutes Ambiente

Bewertung von Michael Pannasch von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles bürgerliches Essen. Definitiv das beste im Umkreis von 30-40 km.

Bewertung von Patrick Michels von Dienstag, 09.06.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist perfekt und alle die hier meinen sich beschweren zu müssen wegen einer geschlossenen küche (Öffnungszeiten Küche) die sollen im grossen M speisen ...

Bewertung von Jessica D. von Sonntag, 28.09.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen mit gleich guter Qualität. Preise absolut fair.

Bewertung von Britta Bädorf von Montag, 13.05.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt Super, sehr lecker und Portionen die satt machen und auch nicht zu teuer! Chef, Chefin + das ganze Team sind sehr freundlich und man fühlt sich wohl dort.

Bewertung von Gottfried Kremer von Sonntag, 27.11.2011 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die beste Curry Wurst ist nix wenn die Küche vor Dienstende schliesst, man könnte meinen, dass Ihr mein Geld nicht braucht! Werde zukünftig ausserhalb bestellen!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Linde


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Euskirchen