Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation Tisch reservieren - Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation in Euskirchen german
4.2 5 5
Münstereifeler Straße 150 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
02251 63070

Tisch reservieren - Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation in Euskirchen

Reservierungs-System kaufen:

Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation:

Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation
Münstereifeler Straße 150
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation

Telefon: 02251 63070
Webseite: http://stadtwald-inden-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mehmet öner von Sonntag, 08.04.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und Personal, sehr gut. Empfehlenswert

Bewertung von Hans-Ulrich Wegener von Montag, 02.04.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht keine Spitzengastronomie, aber es muss ja auch nicht immer ein Sternelokal sein. Freundliches, aufmerksames Personal. Gute, wirklich gute Hausmannskost, mir interessanten Ideen.

Bewertung von Ingeborg Blotzheim von Dienstag, 20.03.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Für grosse und kleine Feiern geeignet. Umfeld bietet Spaziergänge yan.

Bewertung von Thorsten Imsande von Donnerstag, 01.03.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit vielen, vielen Jahren (Jahrzehnten) gerne dort essen. Die Qualität ist immer sehr hoch und das Essen lecker. Über die Portionsgrößen kann man in Einzelfällen sicherlich mal diskutieren, aber die Qualität ist Top! Wir waren bisher nur einmal an Weihnachten enttäuscht über die Antwort einer Bedienung. Mein Neffe (damals 17) hatte sich ein Schnitzel gewünscht, was nicht auf der normalen Karte an Weihnachten stand. Es stand als Kindergericht drauf, dafür wäre der junge Mann aber schon zu alt. Das habe ich bei meinem nächsten Besuch bei Frau Inden thematisiert und im Folgejahr Weihnachten war das dann kein Thema mehr. Mein Neffe bekam sein Schnitzel und alles war gut! Ich kann nichts Negatives über Frau Inden und ihr Team sagen. Wenn das Restaurant richtig voll ist, kann es mit dem Essen schon mal was Länger dauern. Das ist aber m.E. auch der Tatsache geschuldet, dass alles frisch angerichtet wird. Damit kann ich leben....

Bewertung von Myriam Renner von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit der Familie zum wiederholten Male dort essen. 4 Erwachsene, davon eine alte Frau im Rollstuhl und ein Kleinkind von nicht ganz 2 Jahren. Die erste Getränkebestellung kam recht zügig, gleichzeitig wurden die Gerichte bestellt. Ab da an, völlige Flaute. Nach 60 Minuten haben wir nach weiteren Getränken gefragt, nach 70 Minuten dann mal nach dem Essen gefragt, nach 80 Minuten kam dann plötzlich der Salat, wohl um uns ruhig zu halten. Nach dann insgesamt 90! Minuten kamen dann endlich mal die Gerichte. Diese waren zwar ok, aber nichts besonderes. Wir waren schon mehrfach dort, der Service ist stetig schlechter geworden! Beim letzten Mal mussten wir schon 60 Minuten warten, da kamen aber wenigstens Getränke. Dieses Mal wurde das schlechte Serviceergebnis sogar noch negativ übertroffen. Es kam noch nicht einmal eine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung. Das kann sich noch nichtmal ein Sternerestaurant leisten! Und die Preise sind auch nicht grade wie in der Pommesbude. Darüber hinaus ist es eine bodenlose Frechheit, Kleinkinder und wirklich alte Menschen so am langen Arm verhungern zu lassen!!! Wir waren das letzte Mal dort, nie wieder!!!!

Anfahrt zum Restaurant Stadtwald Restaurant Inden Hochzeitslocation:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Euskirchen