Restaurant Split Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Split in Euskirchen Amerikanisch
4.7 226 5
Kommerner Straße 338 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53881
02251 57851

Amerikanische Restaurants in Euskirchen

Restaurant Split in Euskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Split:

Restaurant Split
Kommerner Straße 338
53881 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Split

Telefon: 02251 57851
Webseite: https://www.restaurant-split.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Split:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Split:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Split:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wurde frisch zubereitet. Geschmacklich sehr gut. Grosse Portionen. Preis Top!! Kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie etliche Male hier ich bin wunschlos glücklich. Einige (Kinder-) Geburtstage wurden hier gefeiert und die Atmosphäre ist großartig; das Essen sowieso. Sehr familiäres Ambiente und ich freu mich wieder zu kommen! Wer hier ein High Class Oberschicht-Restaurant erwartet wie man es auf Sylt vorfinden kann der hat die falsche Erwartungshaltung. Wer aber tolles Essen in einer gemütlichen "Eifeler Stube" erwartet kommt hier voll auf seine Kosten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt vorweg: Da das Restaurant klein ist, sollte man vorher reservieren. Jetzt zur Hauptsache: Das Essen ist sehr lecker und überaus reichhaltig. Für mich nicht zu schaffen! Ich hatte Hacksteak mit Djuwetchreis. Als ich das Hacksteak sah, konnte ich es kaum glauben - RIESIG, aber auch riesig lecker. Bei den anderen Bestellungen meiner Freunde sah es genauso aus. Ach ja: Der Beilagensalat war einsame Spitze.

Anfahrt zu Restaurant Split:



Weitere Amerikanische Restaurants in Euskirchen