Make a Break Tisch reservieren im Restaurant Make a Break in Essen Vegetarisch
4.7 39 5
Kurt-Jooss-Straße 13 13 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
+49 201 52056293

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Make a Break in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Make a Break:

Make a Break
Kurt-Jooss-Straße 13 13
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Make a Break

Telefon: +49 201 52056293
Webseite: http://www.makeabreak.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Make a Break:

Montag: 07:30-17:00
Dienstag: 07:30-17:00
Mittwoch: 07:30-17:00
Donnerstag: 07:30-17:00
Freitag: 07:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Make a Break:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Make a Break:

Serviceoptionen im Make a Break

Barrierefreiheit im Make a Break

Angebote im Make a Break

Speiseoptionen im Make a Break

Ambiente im Make a Break

Planung im Make a Break

Zahlungen im Make a Break

Bewertungen von Make a Break:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort, der hausgemachte Mahlzeiten und Frühstück anbietet, frisch und erschwinglich. Es gibt sowohl drinnen als auch draußen Sitzgelegenheiten. Die Preise sind sehr erschwinglich, das Personal ist sehr gut und freundlich. Ich empfehle diesen Ort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal in Essen und benötigte für knapp 30 Personen ein Restaurant. Make a break mal unverbindlich angerufen und erwischte die wohl liebste und netteste Chefin. Erklärte ihr mein Anliegen und alle Wünsche wurden nicht nur eingehalten, sondern übertroffen. Als Höhepunkt öffnete sie sogar trotz freiem Tag am folge Tag ihren Laden, damit wir erneut bei ihr essen konnten. Wann immer ich mal wieder in Essen sein werde, wird make a break meine erste Anlaufstelle sein. Süßer kleiner Laden mit wahnsinnig viel Herz und tollen Mahlzeiten. Vielen lieben Dank und an alle: Besucht make a break in Essen.

Anfahrt zu Make a Break:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

Google Footer