Gaststätte Apfelbaum Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Apfelbaum in Essen Vegetarisch
4.6 190 5
Viehauser Berg 17 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 45044400

Vegetarische Restaurants in Essen

Gaststätte Apfelbaum in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Apfelbaum:

Gaststätte Apfelbaum
Viehauser Berg 17
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Apfelbaum

Telefon: 0201 45044400
Webseite: http://www.apfel-baum-werden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Apfelbaum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Apfelbaum:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Apfelbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war auch reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich, nur hatte sich leider der Koch kurzfristig krank gemeldet. Dadurch musste man ziemlich lange auf das Essen warten, wofür aber alle Gäste großes Verständnis hatten. Ein Getränk auf Kosten des Hauses half zusätzlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist noch eine richtige Kneipe. Besucher unterschiedlicher Generationen, sympathischer Wirt, schönes Ambiente. Ein Wohlfühlort. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Speisekarte und zusätzlich noch tagesaktuelle Sondergerichte. Essen sehr schmackhaft. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so leckere Schnitzel gegessen!! In urigen Ambiente und einem wirklich sehr, sehr freundlichen Service! Wenn uns der Weg nochmal nach Essen führt...kommen wir wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant trifft Kneipe - Hier gibt es nicht nur einen schönen rustikalen Restaurantbereich sondern es gibt auch einen Thekenbereich an dem noch echtes Kneipenfeeling herrscht (zumindest Samstags als wir da waren). Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

Anfahrt zu Gaststätte Apfelbaum:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen