Werdener Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Werdener Imbiss in Essen Türkisch
4.3 79 5
Abteistraße 15 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 86879710

Türkische Restaurants in Essen

Werdener Imbiss in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werdener Imbiss:

Werdener Imbiss
Abteistraße 15
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werdener Imbiss

Telefon: 0201 86879710
Webseite: https://www.werdener-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Werdener Imbiss:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Werdener Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Werdener Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner Hier bedeutet Scharf wirklich Scharf Ein kleines Manko gibt's da doch das Rotkraut war ein eingelegtes Vielleicht ja nicht immer so

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yo, heute war Ich dort essen und befand mich in einer Notsituation. Ich hatte Hunger. Ich bekam einen Döner so wie ich ihn haben wollte. Mein Freund hingegen bekam nur eine trockene Chickennuggettasche. Für den Betrag von 3€ bekam er sozusagen ein Stück Wüste. Das Motto fande Ich auch ziemlich lustig: ,,Einmal essen, nie vergessen!". Dies finde Ich sehr lustig, weil man es negativ verstehen kann. Top

Anfahrt zu Werdener Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Essen