King of Kebap Tisch reservieren im Restaurant King of Kebap in Essen Türkisch
4.2 144 5
Katernberger Straße 27 Essen Nordrhein-Westfalen 45327
0201 8305198

Türkische Restaurants in Essen

King of Kebap in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King of Kebap:

King of Kebap
Katernberger Straße 27
45327 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King of Kebap

Telefon: 0201 8305198

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King of Kebap:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in King of Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von King of Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gefühlt dort der neue Asiatische Stammkunde. Das Brot ist Knusprig und platzt beim essen auch nicht, Salat frisch und Fleisch saftig. 6€ für so einen Döner (Inflation) ist finde ich auch ein fairer Preis. Auch die Chefs sind gut drauf. Heute beim bezahlen haben mir jedoch 50ct für die Mayo gefehlt, habe es nicht bedacht. Aber ich darf es nächstes Mal "zurückzahlen", wurde mir gesagt. Definitiv mein Lieblingsdönerlokal :))

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so ein leckeren dürüm gegessen. Alles frisch zubereite. Da fahr ich gerne 1 Stunde da hin

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist einfach legendär und die Leute sind sehr nett und cool sie verbessern mein tag sehr oft

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war wirklich klasse. Nette Mitarbeiter, sauberer Laden und sehr lecker. Das Döner Fleisch ist zu empfehlen!

Anfahrt zu King of Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Essen