Pizzeria La Palma Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Palma in Essen Pizza
4.2 311 5
Steinstraße 17 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 2208966

Pizza in Essen

Pizzeria La Palma in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Palma:

Pizzeria La Palma
Steinstraße 17
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Palma

Telefon: 0201 2208966

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Palma:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Palma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria La Palma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was kann ich sagen? Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.Das Essen war sehr lecker. Der Nachtisch war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Der Chef dort war sehr höflich und nett. Immer meine Wahl La Palma. Ich schlage vor, Sie probieren es auf jeden Fall aus

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker gegessen. Unglaublich lecker. Super freundlich. Ich kann nur jeden empfehlen einmal da essen zu gehen! Bis demnächst, Gruß Micha

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen wirkt das Lokal wie ein einfacher Imbiss, drinnen war die Atmosphäre gemütlich und gepflegt. Der Service war sehr nett und freundlich, die Speisekarte bot eine große Auswahl. Unser Essen kam sehr schnell und schmeckte frisch, wie selbst gemacht. Mega lecker! Nach einem kurzen Missverständnis bei der Bestellung, gab es für die Überbrückung einen kostenlosen Salat. Der Hammer war das selbst gemachte Tiramisu zum Dessert. Die Portionen sind gut und es gab kostenloses frisches Brot dazu. Jederzeit wieder!

Anfahrt zu Pizzeria La Palma:



Weitere Pizza in Essen