Melandis Haarzopf Tisch reservieren im Restaurant Melandis Haarzopf in Essen Türkisch
4.6 469 5
Raadter Straße 1A Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0201 713206

Türkische Restaurants in Essen

Melandis Haarzopf in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Melandis Haarzopf:

Melandis Haarzopf
Raadter Straße 1A
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Melandis Haarzopf

Telefon: 0201 713206
Webseite: http://www.melandis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Melandis Haarzopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 15:00–20:30 Uhr
Sonntag: 15:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Melandis Haarzopf:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Melandis Haarzopf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war immer gut und ich freue mich, dass es Euch gibt. Ganz besonderen Dank dafür, dass Ihr Euch für Menschen in Not so einsetzt. Ihr berührt mein Herz.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pommesbude in Essen Haarzopf und Umgebung! Der Inhaber und alle die dort arbeiten, sind immer gut drauf. Das Essen, immer warm, lecker und die Portionen immer groß! Ich hab selten so leckere Ofenpommi gegessen ♡ Danke dafür!!! Macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund von mehreren Empfehlungen sind wir heute zu Melandis gegangen:) Wir waren sehr begeistert von der leckeren und guten Qualität des Gyros, das Zatziki und die Pommes haben ebenfalls super geschmeckt. Wir werden aufjeden Fall wieder kommen !:)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier die beste Pizza der Welt! Ich hatte nur einen Tag in Essen und musste unbedingt hier essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Sommer kann man im schön bepflanzten Innenhof sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, sehr gute Portionen zu sehr guten Preisen, sehr nette Mitarbeiter Einfach bester Imbiss, Danke

Anfahrt zu Melandis Haarzopf:



Weitere Türkische Restaurants in Essen