Ypsilon Tisch reservieren - Restaurant Ypsilon in Essen greek
4.5 26 5
Isinger Tor 6 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 55791557

Tisch reservieren - Restaurant Ypsilon in Essen

Reservierung:

Ypsilon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ypsilon:

Ypsilon
Isinger Tor 6
45276 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ypsilon

Telefon: 0201 55791557
Webseite: http://www.ypsilon-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ypsilon:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ypsilon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ypsilon:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ypsilon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ypsilon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ypsilon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ypsilon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Konstantinidis von Samstag, 12.08.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen weit und breit. Ansprechendes modernes Ambiente, aber dennoch ein gemütlicher Familienbetrieb. Auch zu Stoßzeiten wie Samstagabend stets freundlich und zuvorkommend...für Sonderwünsche läuft der Kellner auch mal rasch in den nahe gelegenen Supermarkt und kauft zum Beispiel Majo. Und: sehr, sehr lecker, besonders die Metaxasoße. Der Beilagensalat ist knackfrisch.... Gerne wieder, es hat sich gelohnt.

Bewertung von Simon S von Samstag, 05.08.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher etwas für die Mittagszeit dann geht auch der Service recht schnell.

Bewertung von Helga Schelter von Sonntag, 16.07.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann der Mehrheit nur zustimmen. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit schöner Aussenterrasse und einem sehr leckerem Essen. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.

Bewertung von Ralph Kronenberg von Dienstag, 11.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Griechen weit und breit. Sehr freundliches Personal und die Gerichte sind alle sehr lecker. Das Fleisch ist immer sehr saftig und schmackhaft, auch die Steaks sind von guter Qualität. Schöner Wintergarten aber auch das Restaurant ist nett eingerichtet.

Bewertung von Gerd Bauer von Sonntag, 11.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks der Stadt .......

Bewertung von Kristijan Matjacic von Montag, 05.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommesbudenniveau, Bedienung unfreundlich. Wer nur ein Glas Wein trinken möchte ist hier nicht willkommen und wird des Lokals verwiesen.

Bewertung von Dirk Gathmann von Montag, 05.06.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gajargo74 von Sonntag, 14.05.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Qualität und Menge der Speisen unter berücksichtigung der Preise bekommt allenfalls 2 Sterne. Das Fleisch des Spießes war sehr weit über dem Punkt und total trocken. Portionsgrößen eher für den "kleinen Hunger" Für uns kein zweites mal ....

Bewertung von Udo Jach von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter und Chef.Essen ist gut,es schmeckt einfach nur geil. Wenn ich in Essen bin,gehen wir öfter hin.

Bewertung von Svenja Borg von Sonntag, 16.04.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren grad essen mit der ganzen Familie und es war einfach super. Das Essen war grandios. Doppel Daumen hoch

Bewertung von Karl Heinz von Freitag, 07.04.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Restaurant sehr lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von Frank Standar von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bin öfter dort.

Bewertung von Gerd Buenger von Samstag, 11.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service Preise. Ok

Bewertung von Kira Skibbe von Sonntag, 05.03.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sehr sauber und mit den wichtigsten Dingen ausgestattet. Was absolut begeistert, ist das ausnahmslos freundliche und aufmerksame Hotelpersonal! Besonders die Zimmerdame und die Damen beim Frühstück sind unfassbar serviceorientiert. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Tolles Hotel, klasse Mitarbeiter - ich würde erneut buchen!!

Bewertung von Elena Pranckaitis von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur super...ob essen oder bedienung...

Bewertung von Simone Olex von Montag, 23.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker , Ambiente gemütlich, das Personal freundlich und der Preis völlig angemessen.

Bewertung von Ursula Saßen von Freitag, 20.01.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr gerne da. Es stimmt einfach alles.

Bewertung von Kirsten Mooibroek von Montag, 09.01.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und das Personal ist super nett .

Bewertung von Christine Koester von Sonntag, 08.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal da. Super Service. Alle sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Selten so eine gute Metaxasauce gegessen. Können dieses Restaurant nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Fotini Del Duca von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles.....

Bewertung von Ina Ha von Samstag, 27.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Kellner und das Essen ist auch super lecker!

Bewertung von Peter Adamsky von Dienstag, 24.05.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Grieche mit sehr freundlicher Bedienung

Bewertung von Mechthild Haritz von Sonntag, 15.05.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas und Bärbel von Montag, 04.04.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein griechisches Lokal, das ohne Aphrodite-Statuen, Plastik-Efeu und Volksmusik auskommt. Stets leckeres Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Dervis Gudinci von Montag, 15.02.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Brems von Sonntag, 06.07.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr nett gute Preise

Anfahrt zum Restaurant Ypsilon:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Essen