Restaurant Sa Rang Bang Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sa Rang Bang in Essen Asiatisch
4.6 603 5
Joseph-Lenné-Straße 29 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 790304

Asiatische Restaurants in Essen

Restaurant Sa Rang Bang in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sa Rang Bang:

Restaurant Sa Rang Bang
Joseph-Lenné-Straße 29
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sa Rang Bang

Telefon: 0201 790304
Webseite: http://www.sarangbang.de/
E-Mail: info@sarangbang.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sa Rang Bang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Sa Rang Bang:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Sa Rang Bang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll.... Frisch, Lecker, Traumhaft..... Und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Restaurant, hier kriegt man Koreanisch so wie man es sich vorstellt. Wer neumodischen Schnickschnack sucht ist verkehrt, wer aber wissen möchte wie man in Korea isst, ist hier Richtig! Davon ab schmecken Standardgerichte wie Händchen süß-sauer richtig gut, man merkt das Alles frisch gemacht wird und nicht vom Großhandel kommt. Volle Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guten Koreanischen Spezialitäten. Direkt an der Messe Essen. Wir hatten einen sehr netten Abend mit leckerem Essen und einem netten Gespräch mit dem Besitzer. Wir kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bulgogi, richtig saftig und am Tisch zubereitet. Auch die besten gebackenen Bananen die ich je hatte. Werde wohl jedes mal wenn ich in Essen hungrig bin hierhin kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier im ruhrgebiet seit jahren mein lieblingskoreaner... hier ist alles frisch und mega lecker... einige gerichte werden auch direkt nähe tisch zubereitet, so kann sich der/die eine oder andere sich von der frische bzw. qualität selbst ein bild machen... freundliche, gemütliche atmosphäre... freu mich schon auf das nächste mal... :-)

Anfahrt zu Restaurant Sa Rang Bang:



Weitere Asiatische Restaurants in Essen