Restaurant Sarang Bang Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sarang Bang in Essen
4.7 24
Joseph-Lenné-Straße 29 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 790304

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sarang Bang in Essen

Adresse:

Restaurant Sarang Bang
Joseph-Lenné-Straße 29
45130 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 790304
Webseite: http://www.sarangbang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Restaurant Sarang Bang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sarang Bang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Schneider von Montag, 08.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags abends mit Reservierung dort gewesen. Sehr nettes Personal und auch gute Beratung wenn man unschlüssig war. Auch das probieren von unbekannten Gerichten oder Zutaten in kleinen Mengen war problemlos möglich. Obwohl das Restaurant gut gefüllt war mussten wir auch nicht sehr lange auf die Speisen warten.

Bewertung von Dennis Dudda von Sonntag, 07.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber auch nicht günstig. Aber Angebote zur Mittagszeit.

Bewertung von Damian Deßler von Freitag, 05.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwas abgelegen in einer ruhigen Seitenstraße in Essen Rüttenscheid. Das Essen war vorzüglich und sehr nah an dem Koreanischen essen, dass wir erst kürzlich in Seoul gegessen haben. Kimchi war noch recht frisch, aber schön scharf. Ich hatte Rindfleisch, das in einer Gusspfanne frisch gegrillt wird und in einer scharfen Soße getunkt wird. Sehr lecker! Als Getränk gibt es auch den Reissschnaps "Soju". Die Bedienung/ Besitzer sind sehr freundlich. Alles in allem eine Top Adresse, wenn man mal was anderes, sprich Koreanisch essen möchte!

Bewertung von Rainer Bloedorn von Samstag, 22.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Seine supi. Essen klasse. Jederzeit wieder.:-)

Bewertung von Matea Dusper von Freitag, 17.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Witziger Kellner und köstliches Essen. Besonders die am Tisch zubereiteten Gerichte.

Bewertung von Tom Hoffmann von Freitag, 27.01.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Die Speisen sind geschmacklich ein Erlebnis. Dazu ein nettes und sehr sympathisches Team!

Bewertung von Frank Herbert von Montag, 23.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz anständiger Koreaner. Wirklich eine sehr gute Adresse für asiatisches Essen. Allerdings nicht 100% meinen Geschmack getroffen. Ist aber eine persönliche Meinung.

Bewertung von Marcel Halter von Samstag, 14.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schönes Restaurant mit einer nicht all zu großen Karte aber eine umso bessere Qualität. Einige Gerichte werden Frisch am Tisch zubereitet. Und als Warnung, wenn die Bedienung sagt das es Scharf ist, dann ist es wirklich seeehr Scharf.

Bewertung von Robert Lefter von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal! Ich wurde dort noch nie enttäuscht und das Restaurant gehört zu meinen Favorites in Essen

Bewertung von A. Bootz von Donnerstag, 29.12.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in uriger Atmosphäre. Das gebratene Hähnchen mit Gemüse in pikanter Sauce war sehr lecker. Die Bedienung war etwas kurz angebunden und hätte etwas einladender sein können.

Bewertung von Christoffer Krinke von Dienstag, 27.12.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiengeführtes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Egal was man aus der Karte bestellt schmeckt sehr gut. Es ist ein Stammlokal von uns geworden. Sehr empfehlenswert. Man sollte allerdings vor reservieren.

Bewertung von Helm Pflicht von Samstag, 10.12.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ziemlich genervt. Mag daran liegen das wir rel. .spät dort waren. Dennoch sollten Sie netter sein

Bewertung von Philipp Paland von Montag, 14.11.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Elaih Schmidt von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Uwe Drillkens von Samstag, 10.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblings Restaurants in Essen. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Der Preis ist moderat. Kann ich nur empfehlen, wenn man authentische koreanische Küche mag. Vorsicht! Wo scharf drauf steht, ist auch scharf drin! Die Küche ist glücklicherweise nicht "eingedeutscht".

Bewertung von M1cha84 von Montag, 29.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einziges koreanisches Restaurant in der Umgebung. Die Portionen stimmen von der Größe her. Die Preise sind in Ordnung, das Essen ist sehr lecker. Dem Laden würde allerdings eine Renovierung gut tun.

Bewertung von Thomas Strecker von Samstag, 06.08.2016 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gemütlich und jedesmal sehr gute Qualität

Bewertung von Tim Schmidt von Samstag, 23.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung mit guter Beratung und sehr leckerem Essen!

Bewertung von carina Gerlach von Montag, 18.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, besonders die Kun man du als Vorspeise sind köstlich. Gehe sehr gerne im Sarangbang Essen ob mit Freund oder Familie es ist immer ein Genuss. Das Essen ist frisch und das Fleisch zart. Auf Sonderwünsche beim Essen wird eingegangen. Die Wartezeiten sind angenehm und nicht zu hoch, die Portionen ausreichend. Besonders abends und am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Timo Crass von Freitag, 25.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche Bedienung und extrem gutes Essen. Jeder der mal Koreanische Küche probieren möchte, sollte zu Sa Rang Bang gehen.

Bewertung von chicane185 von Freitag, 02.10.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren hervorragende Qualität der Speisen. Toller Service. Gerade die Menüs sind klasse!

Bewertung von monika laschkowski von Sonntag, 05.07.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war exzellent, uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir sind sehr freundlich bedient worden und durften sogar unseren kleinen Hund mit nehmen. Wir können nur sagen macht weiter so. Wir waren begeistert.

Bewertung von Manfred N von Mittwoch, 06.11.2013 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Martin Kersting von Samstag, 28.05.2011 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, sehr witziger Kellner. Allle Gerichte schmecken einfach außergewöhnlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sarang Bang


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Essen