Restaurant Bamyan Kabab Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bamyan Kabab in Essen Türkisch
4.3 747 5
Altendorfer Straße 318 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 45864519

Türkische Restaurants in Essen

Restaurant Bamyan Kabab in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bamyan Kabab:

Restaurant Bamyan Kabab
Altendorfer Straße 318
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bamyan Kabab

Telefon: 0201 45864519
Webseite: https://www.bamyan-kabab.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bamyan Kabab:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bamyan Kabab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bamyan Kabab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Über den Reis kann man sich als Perser streiten, daher 1 Punkt Abzug aber komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personnel. Man bekommt hier leckere Kebabs und auch andere orientalische Leckereien für guten Preis.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant schaut nicht nur von außer sehr gut aus. Innen ist es schön dekoriert entsprechend dem was sie anbieten möchten - eine afghanische Umgebung. Ich hatte einen Grillteller. Dazu kamen Brot, ein Salat und passende Saucen. Zum Nachtisch noch einen Tee und leckerer, nicht zu süßer Baklava. Das Essen kam sehr schnell und die Bedienung war sehr höflich und achtsam. Alles in allem - bis auf den sich drehenden Teller der keinen Halt am Tisch hatte - ein sehr zufriedenstellender Besuch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches Essen, super Personal und gemütliches Ambiente. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Bamyan Kabab:



Weitere Türkische Restaurants in Essen