Don't Panic Club & Pub Tisch reservieren im Restaurant Don't Panic Club & Pub in Essen Sushi
4.6 690 5
Viehofer Platz 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 89944806

Sushi Restaurants in Essen

Don't Panic Club & Pub in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don't Panic Club & Pub:

Don't Panic Club & Pub
Viehofer Platz 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don't Panic Club & Pub

Telefon: 0201 89944806
Webseite: http://dontpanicessen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don't Panic Club & Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–04:00 Uhr
Samstag: 16:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don't Panic Club & Pub:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Don't Panic Club & Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Laden. Faire Getränkepreise, und sehr coole Dekoration. Doch stellenweise zu viele unangenehme Menschen dort wenn diese zu viel getrunken haben...

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden aller Zeiten!!! Bester Mexikaner überhaupt!!! Und das mit Abstand aller, aller beste ist der unnormal großartige Box-Automat!!! Wenn er nicht so groß, sperrig und auffällig wäre, hätte ich ihn schon längst mitgenommen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Alle Menschen sind nett, das Bier nicht faul und die Abende dort bislang immer Top. Würde gerne 6 Sterne geben, deshalb hier +????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit Ewigkeiten wieder da und hab mich gefragt, warum ich eigentlich nicht schon eher wieder hingegangen bin, seitdem ich jetzt wieder im Ruhrpott lebe. Sehr entspannte Leute und ein mega Konzert. Bis bald!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, war vorher noch nie dort drinnen.... Stauder schmeckte :) ..... geiles Konzert heute davor erlebt....

Anfahrt zu Don't Panic Club & Pub:



Weitere Sushi Restaurants in Essen