Gaststätte Im Stiefel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Im Stiefel in Essen Sushi
4.3 146 5
Laurastraße 2 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45289
+49 201 578984

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Essen

Gaststätte Im Stiefel in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Im Stiefel:

Gaststätte Im Stiefel
Laurastraße 2 2
45289 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Im Stiefel

Telefon: +49 201 578984
Webseite: https://imstiefel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Im Stiefel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:30-00:00
Sonntag: 16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Im Stiefel:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Im Stiefel:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Im Stiefel

Angebote im Gaststätte Im Stiefel

Speiseoptionen im Gaststätte Im Stiefel

Ausstattung im Gaststätte Im Stiefel

Ambiente im Gaststätte Im Stiefel

Publikum im Gaststätte Im Stiefel

Planung im Gaststätte Im Stiefel

Zahlungen im Gaststätte Im Stiefel

Parkplätze im Gaststätte Im Stiefel

Haustiere im Gaststätte Im Stiefel

Bewertungen von Gaststätte Im Stiefel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Kneipe...!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche und schöne Wirtschaft mit sehr leckeren Speisen und total super netten und freundlichen Personal. Meine absolute Empfehlung die hausgemachten Bratkartoffeln!!! Egal ob im Tagesgeschäft oder bei den grandiosen Karnevalsfeiern, wir kommen sehr gerne wieder!!!????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Rezension von Herrn Christoph Markes vom gestrigen Abend in keinen Punkt teilen. Das Essen gestern war wie immer unübertroffen. Die Bratkartoffeln waren perfekt und so wie man sie von Mutti kennt. Der Wirt war außerordentlich freundlich und schenkte uns Gästen noch zum Abschluss des schönen Abends fantastischen Apfelkuchen sowie eine Runde kurze für über 80 Personen was uns allen den gelungen Abend noch versüßte. Wir kommen auch in Zukunft immer wieder gerne in den Stiefel und können es auch jedem nur ans Herz legen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Im Stiefel:



Weitere Sushi Restaurants in Essen

Google Footer