Genki Ramen Tisch reservieren im Restaurant Genki Ramen in Essen Sushi
4.5 926 5
Dorotheenstraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 45849036

Sushi Restaurants in Essen

Genki Ramen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genki Ramen:

Genki Ramen
Dorotheenstraße 2
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genki Ramen

Telefon: 0201 45849036
Webseite: http://www.genki-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genki Ramen:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genki Ramen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Genki Ramen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner und feiner Laden. Die Speisekarte kann man online betrachten. Vor Ort ist das aber auch möglich. Gute Auswahl an Gerichten. Die Menge ist super und echt lecker. Das Gyoza war besonders gut! Vor Ort gibt es eine Toilette. Kartenzahlung ist auch möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mir mehr erhofft, das Essen war okay, der Service auch. Die Atmosphäre war für mich das beste. Das Essen wurde lauwarm serviert, leider nicht heiss. 30 Minuten vor Feierabend wurden schon Tische usw. aufgeräumt, obwohl man noch am Essen und Trinken war. Sorry, wir Deutschen sind da etwas engstirnig ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war an einem Mittwoch bei Genki Ramen. Es war sehr gut besucht. Dennoch habe ich direkt einen Platz bekommen. Alle Ramen-Restaurants, die ich bisher besucht habe, laden leider nicht wirklich zum verweilen ein aber das sollen sie vermutlich auch nicht. So auch das Genki. Dennoch, die Ramen waren sehr lecker. Vom Tempura-Gemüse auf Reis habe ich mir etwas mehr erwartet aber das Preis-Leistung-Verhältnis passt auf jeden Fall. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gute zuerst: man muss für ordentliche Ramen nicht mehr nach Düsseldorf fahren. Das schlechte: die Ramen können sich leider nicht ganz mit denen in Düsseldorf messen. Dennoch ist ein Besuch absolut empfehlenswert und das Essen sehr lecker. Die Karte ist klein und übersichtlich, was sich auch im Restaurant widerspiegelt. Daher besser vorbeikommen wenn nicht gerade Stoßzeit ist. Preislich in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zwischen den Jahren gegen 19 Uhr dort. Es war sehr gut besucht, wir bekamen trotzdem schnell einen Tisch. Der Service ist nett die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker und wir wurden gut satt. Ich fand die Nudeln besonders schmackhaft.Die Ramen waren bei 11.90 was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist . Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Genki Ramen:



Weitere Sushi Restaurants in Essen