Markt Grill Tisch reservieren im Restaurant Markt Grill in Essen Sushi
4.6 382 5
Hauptstraße 44 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 5029

Sushi Restaurants in Essen

Markt Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Markt Grill:

Markt Grill
Hauptstraße 44
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Markt Grill

Telefon: 02054 5029
Webseite: https://de-de.facebook.com/kettwigermarktgrill/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Markt Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Markt Grill:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Markt Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit ein Haar Im essen gehabt. Außerdem sind wir Stammkunden und haben noch nie einen Nachtisch oder eine Flasche Trinken geschenkt bekommen, obwohl wir regelmäßig bestellen. Schnitzel und Gyros sind gut. Bratwurst und Currywurst allerdings ziemlich laff und schmecken gar nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr gute Qualität. Alle sind super freundlich. Ich kaufe hier seit Jahren und bin nie enttäuscht worden. Vielen. Dank für den tollen Service????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Griechischer Imbiss. Hier stimmt wirklich alles. Angefangen bei dem sehr freundlichem Personal, dem Service und der Qualität der Speisen. Typisch Griechische Kompositionen, die man kennt und mega lecker sind. Kann ich nur empfehlen und würde gerne sechs ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ vergeben????????‍♂️ Dieser Imbiss ist es wert☝????Bitte weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also eigentlich müsste ich nur 1 Stern geben, damit nicht soviel los ist....aber das wäre nicht fair ???? Essen, Bedienung Topp ???????? mindestens 5 Sterne, würde auch 6 Sterne geben ???? 25.9.22

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? alles frisch . Grosse Auswahl an frischen Speisen. Sehr nettes Personal. Wenn mal wieder in der Nähe bin komm ich auf alle Fälle wieder vorbei. Einfach nur Top

Anfahrt zu Markt Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Essen