Alt Schonnebecker Hof Tisch reservieren - Restaurant Alt Schonnebecker Hof in Essen
4.2 5
Saatbruchstraße 46 Essen Nordrhein-Westfalen 45309
0201 572856

Tisch reservieren - Restaurant Alt Schonnebecker Hof in Essen

Adresse:

Alt Schonnebecker Hof
Saatbruchstraße 46
45309 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 572856
Webseite: http://www.alt-schonnebecker-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Alt Schonnebecker Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alt Schonnebecker Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Gerhard von Samstag, 17.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Lokal rappelvoll war, stellte ein Tisch für zwei kein Problem für die freundliche Bedienung dar. Das Essen wurde ebenso flott zubereitet wie serviert. Es war heiß und sehr lecker. Dafür von uns 5 Sterne.

Bewertung von Claus Heyka von Dienstag, 04.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist toll, und das Preisleistungsverhältnis empfinde ich auch nicht übertrieben. Mein Fazit, sehr empfehlenswert

Bewertung von Dirk Vogel von Samstag, 06.12.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal kann ich nicht empfehlen. Nach einer Geburtstagsfeier für 21 Personen wurde bei der Abrechnung der angepriesene "Geburtstagsrabatt 10 % auf die Rechnung" nur auf die Getränke angerechnet. Die Begründung des Pächters war pauschal "Das ist so richtig". Er war zu keinen weiteren Gesprächen bereit. Der Preis für das Buffet entsprach in keinster Weise der gebotenen Quantität. Der Kellner war nach einiger Zeit recht unmotiviert und fragte nicht mehr, ob Getränke gewünscht wurden. Na, da feiern wir nächstes Mal doch lieber in einem anderen Lokal. Diese Wertung drückt natürlich nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung aus.

Bewertung von Olaf Brodale von Freitag, 22.08.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann Schonnebecker Hof sehr empfehlen. Wer hier schreibt, alles Käse und nicht so das wahre der hat einfach keine Ahnung. Ausserdem ist das Essen sehr lecker, und ist sehr zu empfehlen. Meine Family und ich gehen gerne zum Schonnebecker Hof. ☺☺☺

Bewertung von flappmann gmail von Freitag, 15.11.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir uns den Gutschein für ein 3 Gänge Menü (für 23,90€) vom Alt Schonnebecker Hof bei Groupon Deal gekauft haben, sind wir in voller Vorfreude dort hingefahren und wollten uns einen schönen Abend beim Griechen machen. Als wir die Lokalität betraten, empfing uns hinter der Theke (die einer Kneipe von früher glich) ein netter Grieche, der uns freundlich empfangen hat. Ich muss leider dazu sagen, dass ich unter einem Griechischen Restaurant etwas anderes verstehe. Egal, lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt. Leider war die Lokalität eisig kalt, sodass wir unsere Jacken lieber angelassen haben und uns die Hände über der Kerze gewärmt haben. Zur Auswahl wurde uns angeboten: Vorspeise: Hühnersuppe (wärmt schön von innen) Hauptspeise: Bifteki oder Bauernteller Nachspeise: gemischtes Eis (passend bei der wärme im Lokal) Die Suppe war sehr lecker aber leider nicht frisch zubereitet. Die Hauptspeise (3 Medallions mit gemischtem Gemüse und Kroketten) war ausser dem Fleisch nicht der Renner. Die Soßen waren Fertigprodukte, das Gemüse war wie Gummi (es war ja auch Kaisergemüse aus der Tüte) und die Kroketten, ok, die können ja ruhig aus der Tüte sein. Die Nachspeise war, wie vermutet, 3 Kugeln nach Fürst Pückler Art. Das Eis kannte ich vom Geschmack. War glaub ich aus der Metro. Aber nach meinem Geschmack ganz lecker. Nur die Sahne war nicht die Beste aus der Sprühdose. Aber was man sagen muss, die Bedienung war sehr schnell (Ok, es waren auch nur 4 Tische belegt). Wir waren in 45 Minuten wieder draußen. Da halte ich mich sogar länger in einer Griechischen Pommesbude auf. Alles in allem, war es nicht die gelungenste Vorstellung, die wir uns unter einem Griechischen Abend vorgestellt haben. Dazu konnte man eigentlich nur sagen, der Preis (p.P. 11,95€) war Ok und es hat gestopft. Unserer Meinung nach, ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Alt Schonnebecker Hof


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen