Le chat noir Tisch reservieren - Restaurant Le chat noir in Essen french
4.5 5 5
Brigittastraße 22 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 792951

Tisch reservieren - Restaurant Le chat noir in Essen

Reservierung:

Le chat noir hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Le chat noir:

Le chat noir
Brigittastraße 22
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le chat noir

Telefon: 0201 792951
Webseite: http://le-chat-noir.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Le chat noir:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Le chat noir:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Le chat noir:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jost Peter von Sonntag, 31.12.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütliches Weinlokal mit Kneipencharakter. Nette Bedienung inklusive. Tolle Auswahl an Weinen zu vernüftigen Preisen. Eine kleine Speisekarte gibt es auch. Wenn man allerdings mit mehreren kommen möchte, sollte man zumindest am Wochenende reservieren.

Bewertung von Leoa Chispas von Montag, 25.12.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Weinlokal mit viel Bistroflair. Der Laden existiert schon viele Jahre in dieser Nebenstraße, was in Rüttenscheid definitiv für sich spricht. Die Karte ist nicht riesig (die Küche auch nicht :-0), aber die Gerichte sind alle schmackhaft und frisch zubereitet. Einfach ein Lokal, in dem man sich sofort wohlfühlt. Ach ja: unterhalten kann man sich hier auch, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph von Montag, 30.10.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Leckeres Essen, tolle Weinkarte und ein klasse Gastgeber

Bewertung von Tom Grund von Sonntag, 17.09.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch gemütliches französisches Flair ohne zuviel Chic Die Qualität liegt im Detail

Bewertung von Frank Gröschner von Dienstag, 12.09.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Ich würde mir etwas mehr Vielfalt beim Frühstück wünschen. Den Croque Monsieur habe ich schon deutlich besser gegessen. Trotzdem ein Oase der Gelassenheit im Trubel von Rüttenscheid.

Anfahrt zum Restaurant Le chat noir:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Essen