Altes Landhaus "Oniro" Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus "Oniro" in Essen
4.3 12
Hammer Straße 222 Essen Nordrhein-Westfalen 45257
0201 485865

Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus "Oniro" in Essen

Adresse:

Altes Landhaus "Oniro"
Hammer Straße 222
45257 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 485865
Webseite: http://www.grieche-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Landhaus "Oniro" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Landhaus "Oniro"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Sprungmann von Samstag, 12.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen in gewohnt guter Qualität. Individuelle Wünsche sind so selbstverständlich wie die Speisekarte. Das Personal ist absolut freundlich. Wir werden wohl auch die nächsten Jahre hierher kommen.

Bewertung von Dennis Marc Van Gemmern von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Restaurant das gefällt. Nette und freundliche Bedienung. Das Essen entspricht den Erwartungen.

Bewertung von Brigitte Herschbach von Montag, 05.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir mal wieder bei unserem Lieblingsrestaurant: Oniro. Immer wieder ein Highlight!!! Immer wieder gerne!!! Super gute Küche, nettes Personal und toller Service, schönes Ambiente - im Winter mit offenem Kamin-Ofen und im Sommer eine traumhaft schöne Außen-Terrasse - besser geht's nicht!!!

Bewertung von P KO von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant befindet sich, was die Außenplätze anbelangt, direkt an vielbefahrenen Straßen (zur Autobahn) und erschreckend viele Motorradfahrer lassen ihre Maschinen derart aufheulen, das es das Essen auf dem Außengelände nicht zum Genuß macht... Die Bedienung ist weder Aufmerksam, noch nett und hat auf Fragen auch noch derbe Antworten parat - Dienstleistung - nöööööö! Das Essen war OK - für Griechen kleine Portionen.... Habe selber einen Grillteller bestellt. Mit STEAK, was ich aber nicht bekommen habe. Ich erhielt dafür ein Stück gebratene Pute. Und Pute mag ich nun einmal gar nicht !!! Den Kellner aufmerksam gemacht - er wolle sich darum kümmern..... gekümmert hat er sich überhaupt nicht. FAZIT - eines Griechen unwürdig. Nie wieder....

Bewertung von Prohammer Hämmer von Freitag, 01.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche ist für mich und bestimmt für viele andere auch einer der besten Deutschlands. Personal Ist super freundlich und aufmerksam. Am Essen war noch nie etwas auszusetzen, im gegenteil es wurde wenn überhaupt immer nurnoch besser. Ich könnte kein Restaurant mehr empfehlen wie dieses.

Bewertung von Doris Steinau von Donnerstag, 28.04.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche. Essen ist gut gewürzt, Bedienung aufmerksam.

Bewertung von Marcel Volkmer von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Meine Nintendo Welt Animal Crossing von Samstag, 10.10.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Kritik am Essen wurde sofort freundlich beseitigt. Einfach lecker, schön und freundlich wie immer

Bewertung von Ekkehard G. von Freitag, 24.07.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Bifteki war grossartig, Personal seht nett. Biergarten gemütlich! Haben vom 10.8.15 bis 27.8.15 Urlaub...

Bewertung von Frank Herbert von Samstag, 02.05.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war mal unser Grieche ums Eck. Allerdings im laufe der Zeit wurde es dann doch etwas fade. Es gibt die typischen griechischen Gerichte. Fleisch in Massen, Pommes und eben den Salat. Da dieser immer wieder der Gleiche mit möglichst viel Kohl war. Die Sauce immer so viel, das der Salat ab soff, wurde man es irgendwann leid. Dies soll einen ersten Besuch nicht abschrecken, da eben gute durchschnittliche griechische Küche geboten wird. Die Bedienung ist wunderbar herzlich und im Sommer hat es eine sehr schöne Terrasse. Also mal reinschauen.

Bewertung von Brigitte Herschbach von Dienstag, 17.02.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oniro ist unser absolutes !!! Lieblings-Restaurant!!! Super gute Küche, nettes Personal und toller Service, schönes Ambiente - im Winter mit offenem Kamin-Ofen und im Sommer eine traumhaft schöne Außen-Terrasse - besser geht's nicht!!!

Bewertung von Werner Theisen von Samstag, 23.08.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Adresse vom Restaurant Altes Landhaus "Oniro"


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Essen