Pizzeria Capricciosa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capricciosa in Essen
3.8 6
Bahnhofstraße 55 Essen Nordrhein-Westfalen 45259
0201 464519

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capricciosa in Essen

Adresse:

Pizzeria Capricciosa
Bahnhofstraße 55
45259 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 464519
Webseite: http://pizza-capricciosa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Capricciosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Capricciosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia Ketteltasche von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Nudeln in Sahne Sauce mit Lachs schmecken eigentlich ganz lecker. Nur ich würde den Lachs vorher nicht all zu doll anbraten.

Bewertung von Kristian Vetter von Donnerstag, 29.10.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem die Preise Soooooo gestiegen sind.. Komme ich leider nicht mehr. Wahnsinn! Wer hat den denn beraten?

Bewertung von Frank Herbert von Dienstag, 21.07.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja. So ne Art Schlamm Pizza. Das Öl hat es verhindert, das sie zu sehr verbrand war.

Bewertung von Iris Spotteck von Freitag, 09.05.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute wasbestellt der letzte Dreck alles für den Mülleimer einfach ungenießbar Jägerschnitzel war saumäßig die Pommes dazu verzalzen die Pizza laberrig wie ein Putzlappen und kalt alswenn sie aus dem Kühlschrank kam!!!!!Kann nur sagen NIE WIEDER!!!!!!!!!! ---------------------------- Greife lieber auf andere zurück denn dabekommich wenigstens was für mein Geld.Pizzabäcker sollte eine anständige Lehre machen alsPizzabäcker und sich nicht einfach hinter demOfen stellen und was machen ,ach jaweildie dummen deutschen essen ja alles

Bewertung von Fynn Meiner von Mittwoch, 27.02.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen ziemlich freundlich sehr gut

Bewertung von Dominik Webel von Freitag, 05.10.2012 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist gut belegt und auch bei Bestellung außer Haus kommt sie heiß an. Empfehlenswert ist die grüne, leicht scharfe Spezialsauce. Zudem ist die Familie, die die Pizzeria führt sehr nett.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Capricciosa


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Essen