Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler Tisch reservieren im Restaurant Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler in Essen Pizza
4.4 60 5
Am Luftschacht 17 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0178 1565192

Pizza in Essen

Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler:

Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler
Am Luftschacht 17
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler

Telefon: 0178 1565192
Webseite: http://www.dieschrottladys.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keinen Schrott abgeholt ????, aber kompetent, schnell, freundlich weitergeholfen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich ... Pünktlich ... Professionelle Abwicklung kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin super zufrieden. Habe angerufen, kurze Frage nach dem was abgeholt werden soll, hab ein / zwei Bilder gemacht, kurz per WhatsApp Zeit abgesprochen, der Wagen kam pünktlich, Schrott wurde abgeholt und alles kostenlos. Alles wie abgesprochen und innerhalb kürzester Zeit. Empfehle ich sehr gerne weiter und würde immer wieder meinen Schrott abholen lassen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einziger Schrotthändler der mir im Hinterkopf geblieben ist. Angerufen, fix nen kurzfristigen Termin vereinbart, alles pünktlich abgeholt. Sehr Freundlich am Telefon und auch vor Ort

Anfahrt zu Die Schrottladys Schrottabholung Schrotthändler:



Weitere Pizza in Essen