Mongo's Restaurant Essen Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Essen in Essen
4.5 18
Altendorfer Straße 3a Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 1095986

Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Essen in Essen

Adresse:

Mongo's Restaurant Essen
Altendorfer Straße 3a
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 1095986
Webseite: http://www.mongos.de/de/restaurant/essen.php

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongo's Restaurant Essen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongo's Restaurant Essen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Weck von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und frisches Essen, der Service ist sehr freundlich und das Essen wird sehr zügig zubereitet. Das Restaurant sowie der Sanitärbereich sind sauber und gepflegt.

Bewertung von FrozenRaptor von Dienstag, 08.11.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht hin. Überzeugt Euch selbst. Ich finde es ausgezeichnet und kenne nichts besseres derartiges im Umfeld.(Mongolischer Grill und Ausgefallenes) Reserviert vorher, ist meist voll

Bewertung von Andrea Echelmeyer von Montag, 03.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet, vielfältige Gerichte, die man selbst zusammen stellen kann. Sehr viele Saucen. Alles frisch und adrett angerichtet. Einfach klasse! Witziges und sehr freundliches Personal. Da gehen wir wieder hin!

Bewertung von M1cha84 von Mittwoch, 21.09.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles mongolisches Buffet. Die Bedienung ist hier immer sehr freundlich. Die Preise sind etwas gehobener, die Qualität der Speisen allerdings auch! Hier habe ich zum ersten mal Krokodil gegessen. Schmeckt übrigens wie Hühnchen.

Bewertung von Daniel Schniederjürgen von Freitag, 16.09.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und ein umfangreiches Buffet. Das Personal war ausgezeichnet und man hat sich jederzeit gut bewirtet gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Restaurants mit "Mongolen Grill" kommt hier das Essen wirklich schnell wieder. Man hat auch die Möglichkeit Insekten und div. exotische Fleisch und Fischsorten zu essen. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis aber das ist ja meistens Ermessenssache.

Bewertung von Ane Thull von Samstag, 20.08.2016 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut frisches, gesundes uns vor allem extrem leckeres Essen!!! Service ist immer Top!! Sehr gute und vielseitige Getränkeauswahl. Mongos ist (seitdem ich vor ca 17 Jahren, das erste mal dort war) und bleibt mit Abstand mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Jo Fredersen von Freitag, 08.07.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ziemlich das Beste Buffetrestraurant in der Richtung, was es gibt. Geschmacksrichtungen, wie es sie sonst nicht gibt, einwandfreie Hygiene und super nettes Personal. Und vor Allem: Nicht so groß, daher angenehme Atmosphähre.

Bewertung von Sven Neumann von Samstag, 02.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Robert Troche von Montag, 20.06.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal richtig satt werden möchte und auf Abwechslung steht. Wer es scharf mag, und verträgt kann als Soße mal "Die Bombe" probieren.

Bewertung von Manuel Rüth von Samstag, 26.03.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, tolles Ambiente und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir mögen das Konzept dieses Restaurants sehr und kommen sehr gerne wieder! Reservieren sollte man allerdings vorher unbedingt. Und ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche muss man vorher auch einkalkulieren. Alles in allem erwartet einen jedoch ein tolles Essen, auf das man sich wirklich freuen kann. :-)

Bewertung von Svenja Lange von Dienstag, 09.02.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 5 Pärchen dort essen. Grundsätzlich ist das Konzept was hinter Mongo´s steckt super, davon bin ich überzeugt. Das Gemüse sowie die verschiedenen Fischsorten waren soweit erkennbar frisch und lecker. Allerdings waren die verschiedenen Fleischsorten nicht ganz so nett anzusehen, da sie so klein "gehäckselt" waren, dass es nicht nur unappetitlich aussah sondern man auch keine wirkliche Struktur mehr erkennen konnte. Für Fleischesser sind die kleinen Portionshäppchen wohl eher nichts was den Hunger stillt, mischt man es aber mit dem reichhaltigen verschiedenen Gemüsesorten wird man auf jeden Fall satt und man hat ein Geschmackserlebnis mehr erlebt.

Bewertung von Michael Walter von Samstag, 06.02.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente.Nette Belegschaft.Freundliche und flotte Bedienung.Bester Kellner ever uns Ingo. Tolle Auswahl an Getränken sowie an frischen Lebensmitteln.Es gibt sogar etwas für Veganer. Die Highlanders kommen auf alle Fälle wieder. Spätestens im Mai. Macht weiter so.

Bewertung von Christian Brandt von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer immer wieder gerne. Asia Buffets gibt es viele aber nur wenige haben solche Hammer Marinaden und den besten Service der Welt.

Bewertung von Georg Bednorz von Donnerstag, 24.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplatzsituation ist je nach Uhrzeit etwas problematisch. Der Laden ist Top!

Bewertung von Tino von Freitag, 11.12.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mongos gibt es ja mittlerweile in vielen Städten und durch das franchise-konzept sind dir Läden alle relativ gleich. Auch hier ist es sehr schön, wenn man das Konzept mag. Neben dem All you can eat gibt es noch die Option die Schüsseln einzeln abzurechnen und am Ende trotzdem nie über den all you can eat Preis zu kommen. Tips : Dienstag ist Insektentag. Da gibt es statt der Vorsuppe im All you can eat einen wirklich kleinen Insektenteller auf Wunsch (siehe Foto) Ausserdem gibt es 33% Studentenrabatt auf das all you eat.

Bewertung von Marcel Quoos von Montag, 16.11.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und scharf

Bewertung von Jenny S. von Mittwoch, 21.10.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Leckeres Essen. Große Auswahl an verschiedenen Fleisch-und Fischsorten sowie Gemüse am Buffett. Alles wird frisch zubereitet.

Bewertung von Dirk Vogtland von Montag, 19.10.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , Guter Service. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Adresse vom Restaurant Mongo's Restaurant Essen


Weitere Restaurants - Pizza essen in Essen