Salina. - Tapas Bar Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Salina. - Tapas Bar Restaurant in Essen Pizza
4.5 610 5
Rellinghauser Straße 423 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 238962

Pizza in Essen

Salina. - Tapas Bar Restaurant in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salina. - Tapas Bar Restaurant:

Salina. - Tapas Bar Restaurant
Rellinghauser Straße 423
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salina. - Tapas Bar Restaurant

Telefon: 0201 238962
Webseite: http://www.salina-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Salina. - Tapas Bar Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salina. - Tapas Bar Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salina. - Tapas Bar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ganz hervorragend ???? Wir sind aufgrund von Stau 20 Minuten zu spät gekommen und würden trotzdem super freundlich zu unserem Tisch geführt. Das Essen war super lecker und wir haben auch gar nicht lang drauf warten müssen. ✨ Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.???? Die Tapas Bar ist sehr gemütlich eingerichtet.???? Das war nicht unser letzter Besuch. ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden 10 Sterne geben ???? Der Service ist freundlich und aufmerksam obwohl es Abends häufig gut besucht ist. Alle Speisen sind von hervorragender Qualität und gut gewürzt. Salina nimmt euch mit auf eine Reise nach Spanien. In eine kleine Seitenstraße mit Veranda oder klassisch am Straßenrand. Wir lieben die Dips und das tolle Brot, welches von einem regionalen Bäcker hergestellt und angeliefert wird. (TOP!) Eine wechselnde (Wochen - ?) Karte rundet die Hauptspeisekarte mit tollen Ideen ab. Wir freuen uns wie immer demnächst bei euch Gast zu sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Ich glaube, inzwischen die beste Tapas Bar in Essen. Die Gerichte haben die richtige Größe, sind sehr lecker und spanisch. Zu zweit oder auch in größerer Runde sehr gemütlich ohne anstrengenden Life-Style Klimbim wie wir es am WE davor in Rüttenscheid erlebten. Absolut empfehlenswert!!! ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Leckeres Angebot an spanischen kleinigkeiten - Gute Auswahl an einen Cocktails. Lecker Desserts. Freundlicher Service Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als 1tes, ein riesen Lob auf das gesamte Team ????. Alle waren außerordentlich freundlich und haben eine sehr positive Atmosphäre geschaffen! Uns wurden Getränke angeboten, zum probieren, welche noch nicht auf der Karte standen. Die Tapa waren absolut köstlich; sodass man wirklich denken konnte, dass sie mal eben frisch aus Spanien kommen ????????. Ich weiß, es gibt zur Zeit so viele, unglaubliche Katastrophen, aber, für einen kleinen Moment "in Spanien" zu sein, tut jedem von uns gut! Tausend Dank, an das Salina-Team! Und rennt denen ruhig die Bude zu ????????; lang genug mussten sie wegen Corona schließen.. Liebe Grüße, eure Danni

Anfahrt zu Salina. - Tapas Bar Restaurant:



Weitere Pizza in Essen