Nikolaus Grill Tisch reservieren im Restaurant Nikolaus Grill in Essen Pizza
4.5 418 5
Ardelhütte 149 149 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
+49 201 683193

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Nikolaus Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikolaus Grill:

Nikolaus Grill
Ardelhütte 149 149
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikolaus Grill

Telefon: +49 201 683193

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikolaus Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:10
Mittwoch: 11:30-21:10
Donnerstag: 11:30-21:10
Freitag: 11:30-21:10
Samstag: 11:30-21:10
Sonntag: 16:00-21:10

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nikolaus Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Nikolaus Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nikolaus Grill

Barrierefreiheit im Nikolaus Grill

Angebote im Nikolaus Grill

Speiseoptionen im Nikolaus Grill

Ausstattung im Nikolaus Grill

Ambiente im Nikolaus Grill

Publikum im Nikolaus Grill

Zahlungen im Nikolaus Grill

Kinder im Nikolaus Grill

Bewertungen von Nikolaus Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Grillstube in der Umgebung Borbeck. Das Essen von Pommes über Schnitzel sowie Pizza schmeckt immer gut. Die Räumlichkeiten sind immer sauber. Die Kühltheke lädt definitiv dazu ein, noch einen Salat mit zu nehmen. Leider verstehe ich hier einige Bewertungen nicht! Wenn es gut schmeckt, dann muss ich auch damit rechnen, das Abends nicht mehr alles da. Auch die angebliche Unfreundlichkeit, nicht nachvollziehbar! Ich hole da mein Essen, was erwartet man! Der Laden ist immer voll und zum Teil dauert es auch Mal länger, bei Großbestellungen. Aber für vergleichbare Qualität fahre ich nur kurz um die Ecke und nicht eine halbe Stunde durch die Stadt! Meine Bewertung daher TOP!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles sehr lecker, sauber und zu günstigen Preisen! Ich komme immer wieder gerne zu euch! ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Anfahrt zu Nikolaus Grill:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer