pizzaboy Tisch reservieren im Restaurant pizzaboy in Essen Pizza
4 286 5
Rottstraße 14 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 26672333

Pizza in Essen

pizzaboy in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzaboy:

pizzaboy
Rottstraße 14
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzaboy

Telefon: 0201 26672333
Webseite: http://www.pizzaboy.de/pizzaboy-Essen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzaboy:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzaboy:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von pizzaboy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jahrelanger Kunde bei Pizzaboy und kann nur sagen sowohl das Essen als auch der Service sind super. Ich kann es wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und man sieht die gute Zusammenarbeit! Die Pizza wird gut und gleichmäßig belegt und ist sehr saftig! Gute Qualität und tolle Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder einmal bestellt ???? und nicht enttäuscht worden.Also man merkt immer wenn jemand Bock auf seine Arbeit hat. Heute war alles echt super ,Pizza nicht zu trocken,genau auf den Punkt und die Frühlingsrollen nicht labbrig. Leider haben wir auch schon Abende gehabt ,wo man gemerkt hat das der jenige nicht wirklich Bock auf seine Arbeit hat oder es nicht kann!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecke Pizza, der Service kann sich sehen lassen sind gestern Abend da gewesen gerne wieder. Macht weiter so danke

Anfahrt zu pizzaboy:



Weitere Pizza in Essen