Gaststätte Warsteiner Stiefel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Warsteiner Stiefel in Essen Pizza
4.3 249 5
Viktoriastraße 68 68 Essen Nordrhein-Westfalen 45327
+49 163 9046691

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Gaststätte Warsteiner Stiefel in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Gaststätte Warsteiner Stiefel
Viktoriastraße 68 68
45327 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Warsteiner Stiefel

Telefon: +49 163 9046691

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Angebote im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Speiseoptionen im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Ausstattung im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Ambiente im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Publikum im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Planung im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Kinder im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Parkplätze im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Haustiere im Gaststätte Warsteiner Stiefel

Bewertungen von Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden es sehr lecker! Gebt den neuen Leuten eine Chance! Der Chef stellt sich sogar persönlich vor!! Das ist für katernberg schon ungewöhnlich! Viel Erfolg dem Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 1. Mal spontan mit Freunden dort essen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Portionen so groß, dass wir sogar noch etwas davon mit nach Hause genommen haben. Der Service war auch sehr gut, die Grillplatte für 2 Personen wurde persönlich vom Koch serviert. Getränke kamen sehr schnell nach der Bestellung. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort Essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan dort essen gewesen. Etwas altbacken eingerichtet. Retro. Essen war super. Schnitzel sehr gut. Grillteller und Grillplatte für 2. Riesig. Veganes Essen auch sehr gut. Der Service war super nett und schnell. Gut gelaunt und freundlich. Räumlichkeiten alle sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Warsteiner Stiefel:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer