Gaststätte Warsteiner Stiefel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Warsteiner Stiefel in Essen Pizza
4.4 203 5
Viktoriastraße 68 Essen Nordrhein-Westfalen 45327
0201 2798700

Pizza in Essen

Gaststätte Warsteiner Stiefel in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Gaststätte Warsteiner Stiefel
Viktoriastraße 68
45327 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Warsteiner Stiefel

Telefon: 0201 2798700
Webseite: https://gaststattewarsteinerstiefel.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Warsteiner Stiefel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten totales Glück ???? noch 4 Mal Essen bekommen, obwohl Küche schon mit Putzen bekommen hatte. Dankeschön ????☺️Die Schnitzel sind echt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen großen Danke, dass die Küche für vier Personen noch vier fantastische Schnitzel gezaubert hat. Und das kurz vor Küchenschluss :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel einfach lecker und die Bedienung sehr nett. Sehr empfehlenswert .Dienstag Schnitzeltag zu einem unschlagbaren Preis. Waren nicht das letzte Mal da????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal aufs neue Begeistert von den Platten im Warsteiner Stiefel, genauso wie die frischen Schnitzel etc. einfach nur toll, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Eine Herzens Empfehlung

Anfahrt zu Gaststätte Warsteiner Stiefel:



Weitere Pizza in Essen