Bao Jing Tisch reservieren - Restaurant Bao Jing in Essen
4 8
Wüstenhöferstraße 234 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 675384

Tisch reservieren - Restaurant Bao Jing in Essen

Adresse:

Bao Jing
Wüstenhöferstraße 234
45355 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 675384
Webseite: http://www.baojing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bao Jing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bao Jing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siggi von Samstag, 15.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut (Reis mit Hühnerfleisch), Bedienung ist freundlich. Auch das Ambiente stimmt.

Bewertung von Steffen Le von Mittwoch, 27.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bertram Klein von Samstag, 13.02.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und gute Preise. Kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von Tom Nahn von Samstag, 12.09.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Luplow von Sonntag, 05.04.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin essener und borbecker, in dem stadtteil wo das restaurant liegt. Sind seit knapp 20 jahren dorthin, aufzug behinderengerecht top, pluspunkt! personal sehr laut aber im gebrochenen deutsch gut freundlich gespielt, chinesen oder taiwaner halt. Essen was man erwartet, chinafood mit ordentlich geschmacksverstärken und minderwertigem gemüse. Pakchoi, tumikumi, mangold red, also typische chinesische gemüse gibt es nicht, dafür paprikalastig was das herz begehrt! alles in allem ein chinafood was der deutsche halt mag, viel schnippschnapp, essen heiss und mehr sättigungsbeilagen(reis) als fleisch, trotzdem immer satt aber leider schmeckt irgendwie alles gleich, nach 20 jahren gehts jetzt woanders hin.....sehr nette bedienung, kein buffet!!!

Bewertung von J. Gerlit. von Samstag, 04.01.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit 16 Personen da. Essen war relativ gut. Zwischen dem Fleisch war sehr viel fett. Für mich hat dies nichts mit hochwertiger Ware zu tun. Die Preise sind in Ordnung . Viele Gäste waren nicht da. Das Ambiente ist schön chinesisch. Die Bedienung ist korreckt aber sehr laut aus der Küche zu hören. Insgesamt ein zwar positiver aber ausbaubarer Besuch.

Bewertung von Peggy Enzian von Freitag, 02.12.2011 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geht gerade so vom Preis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.12.2010 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends da und sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Preise allesmt ok. An dem abend war nicht sehr viel los, aber in dem ziemlich grossen Lokal findet man denke ich immer einen schönen Tisch. Positiv zu erwähnen ist die Einrichtung des Restaurants. Alles sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und vom grossen Fenster hat man schöne Aussicht auf die Strasse. Es ist richtig gemütlich da! Die Bedienung ist auch freundlich und schnell. Am Essen konnte ich ebenso absolut nix bemängeln. Vielleicht hätte es ein wenig mehr Reis sein können aber den hätte ich auch nachbestellen können. Für uns ist klar - hier wollen wir wiederkommen! Interessant für manche ist vielleicht noch dass das Lokal im 1.OG mit dem Aufzug zu erreichen ist und somit komplett Rollstuhlgerecht. Ausserdem eine Eigenheit: hier wird kein Chinabuffett, wie in vielen anderen Chinarestaurants mittlerweile üblich, angeboten. Dafür ist die Karte sehr umfangreich.

Adresse vom Restaurant Bao Jing


Weitere Restaurants - Pizza essen in Essen