Restaurant Do Eat Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Do Eat in Essen chinese
3.5 5 5
Kastanienallee 95 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 80051456

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Do Eat in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Do Eat hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Do Eat:

Restaurant Do Eat
Kastanienallee 95
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Do Eat

Telefon: 0201 80051456
Webseite: http://www.do-eat.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Do Eat:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Do Eat:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Do Eat:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burckhard Döring von Donnerstag, 05.04.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute am 05.April 2018 mittags im Restaurant essen. Ich wunderte mich über einige äußest negative Bewertungen, daher wollten wir uns selbst eine Meinung bilden. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir kennen die Örtlichkeiten von früher, uns haben sie gefallen. Das Essen hatte ein gutes Preis- Leistungsverhälnis, war frisch, vielfältig und schmeckte sehr gut. Wir werden in Kürze wieder dort essen gehen.

Bewertung von joon bong au von Dienstag, 13.03.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen dort war sehr enttäuschend. Do Eat wirbt mit " unverfälscht und frischem" Essen... Da kann ich leider nicht zustimmen. Von der Vorspeise mit Sushi und Salat, bis zur Nachspeise mit Früchten und Kuchen gab es kaum eine Speise, von der man von Frische sprechen konnte. Der Reis vom Sushi war körnig und trocken, der Salat stand gefühlt schon seit Vormittag draußen, die Curry-Soße von der Grillstation war viel zu versalzen, sodass man vom Curry überhaupt nichts geschmeckt hat, usw... Für den Preis hätte man viel mehr erwarten können. Obwohl das Ambiente sehr gut zu einem mongolischen Restaurant passt, ist das Lokal nicht zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Lebert von Dienstag, 13.02.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein nettes Restaurant. Die Einrichtung ist nett, die Auswahl am Büffet groß. Geschmacklich hat es mir ebenso gefallen. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Ich saß in Reichweite des Raucherraums, ab und zu war das unangenehm, deshalb einen Stern abzug.

Bewertung von Gaurab Poudyal von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nun schon ein paar mal dort, und muss leider sagen das die Auswahl zwar in Ordnung ist aber die Qualität der Gerichte schon ziemlich an China Imbiss erinnert. Kein besonderer Geschmack, und wirklich sehr schlechter Service. An dem Service merkt man ja oft wie das Essen in einem Lokal schmeckt, und das trifft hier optimal zu. Man kann echt nicht verstehen warum man so lustlos behandelt und oft auch einfach ignoriert wird. Oft schmecken die Gerichte so als würden sie dort schon seit Stunden stehen und ganz schlecht zubereitet wurden, dass verstehe ich wirklich nicht in einem Lokal das oft sehr voll ist. Also wenn man echt das Verlangen hat weiter zu bestehen bei der vorhandenen Konkurrenz sollte man wirklich an den Service und am Essen tun. Da bringt es leider auch nichts das der Laden wirklich sehr schön aussieht

Bewertung von Martin Schnippert von Sonntag, 10.12.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar! Am liebsten minus 5 Sterne. Die gesamte Auswahl an Speisen war absolut geschmacklos, egal ob chinesisch oder mongolisch. Die Soßen sind katastrophal. Tische sind dreckig. Hygienisch bedenklich finde ich auch den Softeis-Spender,der ständig überläuft- wobei eigentlich die Bonbonieren noch schlimmer sind. Jeder packt mit seinen dreckigen Fingern in die Gummibärchen. Da freuen sich die Bakterien. Einziger Lichtblick - die Auswahl ist sehr umfangreich. Wer billig essen will und auf Qualität keinen großen Wert legt, mag es hier gut finden - wer speisen möchte ist hier falschen Ort...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Do Eat:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Essen