Restaurant Il Mulino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Mulino in Essen
4.4 13
Rathenaustraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 237472

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Mulino in Essen

Adresse:

Restaurant Il Mulino
Rathenaustraße 2
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 237472
Webseite: https://www.ilmulino-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–23:30 Uhr
Dienstag: 11:45–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–23:30 Uhr
Freitag: 11:45–23:30 Uhr
Samstag: 11:45–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Il Mulino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Il Mulino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel B. von Freitag, 17.02.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-/Leistungsverhältnis absolut mangelhaft; durchschnittliche Kochkünste zu gehobenen Preisen. Personal unhöflich. Und das nicht zum ersten Mal! Beim letzten Besuch wurde auf Wunsch bei der Fischplatte auf die Beilage Risotto und den Lachs verzichtet, dennoch wurde der volle Preis berechnet. Dieser belief sich somit bei drei Fischfilets, einem Gamba und einer Gemüsebeilage bestehend aus drei Erbsenschoten und einer Karotte auf stolze 25,- EUR. Auf Nachfrage wurde relativ unhöflich erklärt, dass es nicht vorgesehen sei bei Änderungen den Preis anzupassen. 'Großzügig' wurden dann aber doch 'ausnahmsweise' 5,- EUR von der Rechnung erlassen. Mit der Begründung, dass kein Interesse an einer Diskussion bestünde!

Bewertung von Theo Wiesellen von Sonntag, 12.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Die Preise sind gut, das Essen ist super lecker. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von David J. Seifert von Dienstag, 07.02.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Personal freundlich. Musste nicht lange warten.

Bewertung von Markus P. von Dienstag, 24.01.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt mit klasse Essen und tollen Weinen. Ambiente sehr gemütlich mit Ruhiger Terasse im Sommer. Komme gern wieder.

Bewertung von Sven Rynio von Sonntag, 01.01.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Speisen die sich nicht nur auf Pizza und Spaghetti beschränken. Guter und freundlicher Service. Gute Beratung beim Degistif. Die Nudeln mit schwarzem Trüffel waren sehr gut.

Bewertung von Sandra Giuliano von Freitag, 09.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Carpaccio war leider in Olivenöl ertränkt, was wirklich sehr schade war. Die Gnocchi mit Salbei und Butter waren lecker, schwammen aber in der Butter. Auf Nachfrage des Kellners, ob es mir nicht geschmeckt habe, antwortete ich, dass es mir zu viel Butter gewesen sei.... der Kellner war daraufhin sehr pampig und meinte, es seien schließlich Gnocchi mit Salbei und Butter... Wir waren eine größere Runde und die Kellner waren sehr hektisch und stellenweise wurde einem bei der Bestellung das Wort abgeschnitten.

Bewertung von Marc Bombeck von Sonntag, 18.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes aber sehr nettes, ruhiges italienisches Restaurant.

Bewertung von Sebastian Wegner von Sonntag, 28.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Joe Blow von Freitag, 17.06.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr freundlich und die Speisekarte ist auch auf Englisch erhältlich. Die Portion fand ich aber sehr klein (Pasta). Die Pizza hingegen hat eine anständige Größe. Geschmeckt hat es aber eher so durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Bewertung von Magic53332 von Dienstag, 05.04.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente.

Bewertung von S tefan von Montag, 18.01.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Qualität, bezahlbar, sehr freundlich.

Bewertung von Michael Moll von Dienstag, 29.12.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft gut besucht und das nicht ohne Grund. Sehr leckere Pizzen.

Bewertung von Jürgen Brünger von Dienstag, 08.12.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr gute Weine und excellenter Service - mein Lieblings-Italiener, nicht nur in Essen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Il Mulino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen