RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG Tisch reservieren - Restaurant RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG in Essen
3.6 8
Hauptstraße 84 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 82120

Tisch reservieren - Restaurant RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG in Essen

Adresse:

RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG
Hauptstraße 84
45219 Essen

Kontakt:

Telefon: 02054 82120
Webseite: http://www.pizzeria-la-fiamma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evva Saarre von Samstag, 24.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht gemuetlich, aber Essen okay, Kueche hat sich verbessert

Bewertung von M. Meltzer von Samstag, 13.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum x-ten Mal dort bestellt und bei fast jeden Mal durfte wir mind. eine halbe Stunde länger warten als angekündigt. Beim letzten Mal haben wir 1,5 h vorher vorbestellt und als dann die Ware 15 min. später noch nicht da war kam der Knaller. Bei meinem Anruft wurde mir mitgeteilt, dass sie heute gar nicht Liefern können. Man hatte meine Handynummer, aber angerufen wurde ich nicht. Der Service hat weniger als 0 Sterne verdient und da hilft auch keine leckere Pizza, wenn sie nicht kommt. Für mich nie wieder!

Bewertung von Bora Can von Sonntag, 31.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Huenselar von Dienstag, 05.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen scheinen zwar frisch zu sein, aber irgendwie ziemlich Geschmacksneutral. Das Lokal ist ansehnlich und die Bedienungen sind nett. Aber so richtig haut mich das Essen nicht vom Sessel !

Bewertung von Bora Can von Sonntag, 19.06.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rossby von Sonntag, 12.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns DIE erste Adresse für italienische Essenslieferungen in Kettwig. Lieferung erfolgt zügig und stets zu vollster Zufriedenheit. Auch die Fahrer sind immer sehr nett und zuvorkommend. Natürlich könnten die Preise niedriger sein, aber dafür schmeckt es 1000 mal besser als die 5-Euro-Varianten der anderen Pizzerien. Ganz klar: Daumen hoch!!!

Bewertung von benjamin kra von Sonntag, 17.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten seid einigen Stunden auf 2 Pizzen, weil die Flachzangen die Adresse nicht gefunden haben.Sind mal gespannt,wenn die Pizza gleich kalt und matschig ankommt. Eine Frechheit.

Bewertung von Jörg Bugge von Freitag, 12.02.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute zum ersten Mal probiert. Die Preise sind wie beim Edel-Italiener. Leider nicht meine Bestellung. Die Salami meiner Calzone war wohl entweder normale Metzger Salami oder über dem MHD hinweg. Hat nicht gerade appetitlich gerochen und auch so geschmeckt. Dazu hatte ich doppelt Salami bestellt, davon war nichts zu sehen oder zu schmecken - in diesem Fall sogar zum Glück. Die Pizza meiner Frau war bestellt mit extra scharf und Knoblauch - davon war auch NICHTS zu schmecken. Die Qualität der Rohstoffe war - bis auf die üble Salami - wohl OK und der Teig sehr dünn und alles ansonsten nicht zu beanstanden. JEDOCH - Kosten/Nutzen/Qualität Verhältnis sind nicht OK. Bestellt lieber beim "normalen" Pizzabäcker (außer bei La Scala - die sind noch schlimmer).

Adresse vom Restaurant RISTORANTE LA FIAMMA - KETTWIG


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen