Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café in Essen
3.2 5
Freiherr-vom-Stein-Straße 211A Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 470217

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café in Essen

Adresse:

Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café
Freiherr-vom-Stein-Straße 211A
45133 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 470217
Webseite: http://www.restaurant-huegoloss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vision Marketing von Montag, 01.08.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage gute Küche

Bewertung von Daniel Halla von Sonntag, 31.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit einer größeren Gruppe (12 Personen) dort essen. Positiv zu erwähnen: * Reibungsloser, zügiger Service (nicht selbstverständlich bei 12 Personen) * Gute Lage mit schöner Aussicht * Großer Außenbereich mit kleiner Spiel-Ecke für die Kids * Moderate Preise (jedenfalls gemessen an Frankfurter Verhältnissen) * Der Name "Hügoloss" - das Restaurant liegt auf einem Hügel am Baldeneysee, und dann auf *diesen* Namen zu kommen, ist schon echt gut :-) Nicht überzeugt hat mich hingegen das Wichtigste: * Mein Essen (ein ganz "klassisches Gyros"): Das Fleisch war zu trocken, ingesamt machte es einen langweiligen, einfallslosen Eindruck. Vielleicht hätte ich etwas anderes probieren sollen, aber das Gyros ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Runge von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise besteht hauptsächlich aus Convenience-Food (Tzatziki und Saganaki), Hauptspeisen trocken und lieblos (Bifteki, Gyros, Lachs) bis zerkocht (Broccoli). Bedienung desinteressiert bis unfreundlich. Außer dem Ausblick, den andere Restaurants am Baldeneysee aber auch bieten können, gibt es wenig positive Punkte zu bemerken. Erster und letzter Besuch.

Bewertung von Lobos Palomas von Sonntag, 17.07.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön gelegenes Restaurant mit Blick auf den Baldeneysee. Sehr schnelle Bedienung, immer für einen Scherz zu haben. Große Speisekarte mit einer Auswahl, die nichts zu wünschen übrig lässt. Leider hatte der Koch zum Zeitpunkt unseres Besuchs einen schlechten Tag erwischt oder war sonstwie abgelenkt, das Fleisch war jedenfalls sehr trocken und einigermaßen zäh. Und unter Schweinefilet verstehe ich eigentlich etwas anderes (schmeckte nach trockenem Hähnchenfleisch). Nach den ansonsten guten Rezensionen hoffen wir nur, dass es ein einmaliger Ausrutscher war.

Bewertung von Max Maaßen von Montag, 09.05.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter kann man, von der etwas über dem See liegenden Terrasse, den herrlichen Blick über den Baldeneysee genießen. Die Speisen sind so, wie man es von einem typisch "griechischen" Restaurant erwartet. Das Fleisch wird auf einem Holzkohlegrill zubereitet und die Salate und Vorspeisen sind frisch und schmackhaft. Nettes Personal. Bei schönem Wetter sollte man reservieren.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hügoloss Restaurant - Biergarten - Café


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen