Pizzeria Piccola Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccola Italia in Essen Pizza
4.5 176 5
Frankenstraße 246 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 471217

Pizza in Essen

Pizzeria Piccola Italia in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccola Italia:

Pizzeria Piccola Italia
Frankenstraße 246
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccola Italia

Telefon: 0201 471217
Webseite: https://www.pizza-piccola-italia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccola Italia:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Piccola Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Piccola Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort schon öfters Pizza gekauft und waren immer sehr zufrieden. Vor 3 Wochen haben wir eine Feier veranstaltet mit ca. 30 Leuten und haben uns mehrere größere Pizzen liefern lassen. Die Vorbestellung und Lieferung lief unkompliziert. Pizzen kamen pünktlich. Unsere Gäste sind alle sehr begeistert gewesen und haben uns mehrfach auf die gute Qualität der Pizza angesprochen und diese auch hoch gelobt. Vielen Dank und weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Pizzeria. Pizzas und Nudel sind echt lecker, hatte noch nie was von ihnen was nicht schmeckte. Menge und Preise sind gut. Freundliche Bedienung

Anfahrt zu Pizzeria Piccola Italia:



Weitere Pizza in Essen