Tatort Essen Tisch reservieren - Restaurant Tatort Essen in Essen
4.2 19
Rüttenscheider Straße 182 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 32039980

Tisch reservieren - Restaurant Tatort Essen in Essen

Adresse:

Tatort Essen
Rüttenscheider Straße 182
45131 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 32039980
Webseite: http://tatort-gastronomie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Tatort Essen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tatort Essen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang P. von Montag, 24.07.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Wein war super. Der Service war aber nicht den Preisen entsprechend.

Bewertung von Ricarda Neuwirth von Samstag, 24.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum! Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren wirklich begeistert! Gemütlich, super freundliches und kompetentes Personal und die Weine, die uns zum Essen empfohlen wurden waren auch sehr gut. Top! Macht weiter so! :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Denis Foos von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, gehobene Preise - trotzdem herrscht hier eine sehr lockere Atmosphäre, zu lockere! Die "kumpelhafte Bedienung" finde ich noch ok, dass sich aber der Kellner an den Tisch setzt um die Bestellung aufnehmen ist aber ein absolutes No-go! Tee hatte man an diesem Samstag Abend wohl nur noch eine Sorte, auf der Damentoilette zudem weder Toilettenpapier, noch Handtücher. Insgesamt sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!

Bewertung von Yvonne Sänger von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde bei der Nachfrage nach einer Reservierung ausgelacht! Sehr unfreundlich! Dann halt nicht!!!!

Bewertung von Doro Appel von Samstag, 01.04.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen einfallsreich aber leider derbe Magenprobleme in der Nacht (zu zweit). Eine sehr freundliche männliche Bedienung und eine sehr schnippische weibliche Bedienung. Auf Lebensmittelintoleranz konnte leider nicht zufrieden stelllend eingegangen werden. Auf die Bitte nach Laktosefrei und Hülsenfrüchtefrei bekamen wir einen Teller mit Zuckerschoten und einem grünen Brei zu dem die Kellnerin sagte: Da ist Butter drin! Auf meine Antwort dass wir das nicht essen könnten verließ die Kellnerin den Tisch und ließ das Essen stehen. Wenig später auf erneutes hinweisen, dass wir das nicht essen können sagte sie "gut" und nahm den Teller mit. Das Stück Fisch auf besagtem Teller wurde von den Beilagen (die darüber lagen) befreit und mit neuen Beilagen bestreut. In der Nacht hatten wir beide Magenprobleme! Preis Leistung leider nicht gerechtfertigt. Schade!

Bewertung von Jack Napier von Dienstag, 21.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut, auf jeden Fall hingehen! Erst wird man vom Chef persönlich begrüßt und hat direkt das Gefühl, angekommen zu sein! Bedienung sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker. Etwas gehobener aber locker und gemütlich!

Bewertung von Roger Seger von Freitag, 17.02.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat gute Qualität nicht mehr und nicht weniger. Preis Leistung naja...Ehrlicher Weise muss man sagen, dass es gar nicht so gut sein kann, um den fast schon satirisch schlechten Service zu rechtfertigen - nicht nur arrogant, sondern wenn der Gast sich zu "Wehr" setzt auch ignorant. Zwischen der Bestellung um 18:30 wurde bis 19:05 serviert: 1. Brot mit Dips, 2. Amuse Gueule, 3.Vorspeise 4. Hauptgericht Der Aperitif stand noch auf dem Tisch, auch nach dem Weinwunsch hatte noch niemand gefragt. Den Hauptgang haben wir dann mit der Bitte eine Pause zu lassen zurückgehen lassen. Der "freundliche Kellner" antwortete "Da bringen Sie mich aber ganz schön in die Bredouille" Der Hauptgang wurde dann zum 2. Mal um 19:30 serviert. Das Besteck und eine Serviette haben wir uns von den zwischenzeitlich platzierten Tischnachbarn ausgeliehen. Dem eingeschnappten Kellner waren dann schon die Basics zu viel. Braucht man nicht, die recht gute Qualität kriegt man mittlerweile oft und das ohne das arrogante und teilweise ungelernte Servicepersonal ertragen zu müssen. Mit Karte zahlen? Natürlich nein.

Bewertung von Felix Nensa von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche, sorgfältig zusammengestellte Karte. Sehr nette Bedienung und Atmosphäre. Preise total angemessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Imkamp von Dienstag, 10.01.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem nettes Personal. Das Essen ist super, aber wenn es von so freundlichen Menschen serviert wird, dann schmeckt es gleich doppelt so gut ! Alleine nur wegen des Service sollte man hier essen !

Bewertung von Doc Totte von Sonntag, 23.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Frage eins der besten und feinsten Restaurants in Rüttenscheid. Top Personal, nur Wochenkarten mit köstlichen Genüssen und guter Wein. Sehr zu empfehlen, am besten mir Reservierung (nur Barzahlung, keine Karten!).

Bewertung von Amadeus Müller-Daubermann von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food, every changing menu respecting the seasons, area authentic (direct-friendly-funny) service.

Bewertung von Marco C. von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und Essen, dass jeden Cent wert ist. Definitiv zu empfehlen!!

Bewertung von Martin Havrisko von Samstag, 01.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original, lecker und freundliches Personal

Bewertung von Salem Alkhaldi von Sonntag, 24.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Hahnefeld von Dienstag, 05.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marko Nikolic von Donnerstag, 11.02.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut!!!

Bewertung von Jan Fasel von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche! Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Ricardo Almeida Streitwieser von Dienstag, 24.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teuerer aber sehr, sehr gut! Excellentes Weinangebot

Bewertung von Sabine Sanheim von Samstag, 09.08.2014 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sprachlos begeistert!

Adresse vom Restaurant Tatort Essen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen