VAPIANO | Essen | Rathenaustraße Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Essen | Rathenaustraße in Essen
3.9 16
Rathenaustraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 2486567

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Essen | Rathenaustraße in Essen

Adresse:

VAPIANO | Essen | Rathenaustraße
Rathenaustraße 2
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 2486567
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

VAPIANO | Essen | Rathenaustraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Essen | Rathenaustraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Sell von Freitag, 14.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normalerweise erhalten die Vapiano Ableger bei mir recht gute Bewertungen, allerdings haben uns die letzten beiden Besuche hier vom Gegenteil überzeugt. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und gut. Wenn man sich mit dem üblichen Verfahren zum Bestellen mit Karte zurechtfindet geht dies auch wunderbar. Die Toiletten sind ebenfalls einwandfrei und sauber. Jedoch ist das Personal die letzten Male sehr unfreundlich gewesen. Dies kam besonders rüber als wir bei der Kasse waren und wir kontaktlos zahlen wollten. Man nahm uns die Karte weg und steckte sie direkt ins Gerät, was nicht passieren sollte. Das kontaktlose Zahlen war aufgeladen und die Karte sonst nicht belastbar, weswegen die Karte dann natürlich sagte, nicht möglich. Nach längerer Diskussion mit dem offenbar ungeschulten Personal, durften wir die Karte dann ans Gerät halten und siehe da, ohne Probleme wurde die Zahlung ausgeführt. Dies kam bereits zwei Mal vor, weswegen wir diesen Vapiano fürs Erste meiden werden.

Bewertung von Phil Ipp von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vapiano Restaurants sind eigentlich überall gleich. Ist halt ein ganz normales Franchising. Regional gibt es aber dann manchmal doch Unterschiede in den Salatdressings oder Soßen für die Nudeln. Generell ist das Essen echt lecker, was aber auch oftmals von dem jeweiligen Zubereiter abhängt.

Bewertung von Christian M. von Dienstag, 09.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Restaurant, mit angenehmen Preisen. Man kommt zu Anfang rein uns muss sich je nachdem was man essen möchte anstellen. Man bekommt eine Karte auf der alles gespeichert wird was man Isst und trinkt, die man später abgeben muss wenn man bezahlt. Essen (Pizza) war echt sehr lecker! Gerne wieder!

Bewertung von Jan Fasel von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano wie immer.

Bewertung von Torben Heine von Montag, 18.07.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim dritten Besuch hat mich das Essen dann doch überzeugt. Neumodische Bestellvariante, spannend dem Koch beim Zubereiten zuzusehen.

Bewertung von Sarah Hundorf von Donnerstag, 07.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl, leckere Pizza

Bewertung von Tim Berghoff von Dienstag, 28.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano halt. Fließband Essen zum selber holen - aber lecker ists

Bewertung von Anastasiya Broytman von Montag, 06.06.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach nur schlecht. Ich gebe Vapiano immer wieder in einer anderen Stadt eine neue Chance, aber es ist ei fach nur schlimm - lange Wartezeiten im Stehen, ab und zu wird mal ein Topping vergessen. hier waren wie immer abgelenkte Mitarbeiter am Werk

Bewertung von Guido Galle von Freitag, 13.05.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta waren mal wieder super!

Bewertung von Iluminada Tos von Freitag, 26.02.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen verschlechter, schlect erfahrungen, laut und voll menschen,taschendieben als kunden waren auch drin. war geraub worden (Nov. 24, 2015).

Bewertung von Marcel Volkmer von Samstag, 13.02.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Alex K von Freitag, 11.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es bislang immer geschmeckt, die Mitarbeiter an den Töpfen sind bisher immer freundlich oder gar lustig gewesen und es ging zügig. Preislich ist es okay, die Nudel-Portionen sind zum Sattwerden. Nur den nachtisch finde ich etwa süberteuert. Pizza habe ich noch nicht gegessen. Wenn man zu Stoßzeiten kommt, ist es recht laut. Wer kann sollte vielleicht auf den Nachmittag ausweichen gegen 15-17 Uhr, da geht es meist.

Bewertung von Dean Müller von Montag, 23.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Vapiano direkt in der Essener City. Im Sommer auch schön zum draußen sitzen.

Bewertung von Der Joggel von Sonntag, 23.08.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta ist sehr lecker, etwas teuer vielleicht ...

Bewertung von Rüdiger Müller von Montag, 09.03.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem die Pasta hat es mir angetan, mag es das jede Portion frisch zubereitet wird und dafür stelle ich mich auch gerne an. Als jung, frisch und dynamisch würde ich den Laden bezeichnen.

Bewertung von Sebastian Lewanczeck von Sonntag, 17.08.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute zum ersten mal dort und war sehr enttäuscht. Es war sehr laut so das mein sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Die Sitzgelegenheiten haben nichts mit bequem zu tuen und allgemein das gesamte Ambiente ist ungemütlich wie in einer Schulkantine. Auf den Tischen passt gerade mal der Teller drauf. Das anstellen mit den tabetts finde ich ebenfalls für ein RESTAURANT unpassend. Das Personal geht nicht auf die Wünsche der Kunden ein , da ich auf der pizza einen belag tauschen wollte dies aber nicht ging weil die pizzen nur so verkauft werden wie aufgelisten. Wo ich dann persönlich die kleine auswahl nicht gut finde da auf fast jeder pizza zum beispiel pilze sind und ich diese nicht mag. Als wäre das nicht schon genug an Mängeln kommt noch da hinzu das dass kassenpersonal sehr ungepflegt ist. Im grossen und ganzen ist jede kranken/schulkantine besser als vapiano.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Essen | Rathenaustraße


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen