Miga Sushi Tisch reservieren im Restaurant Miga Sushi in Essen Fisch
4.7 197 5
Rüttenscheider Straße 54 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 792811

Fisch Restaurants in Essen

Miga Sushi in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miga Sushi:

Miga Sushi
Rüttenscheider Straße 54
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miga Sushi

Telefon: 0201 792811

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miga Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miga Sushi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Miga Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn ich Essen besuche komme ich als erstes zu Miga. Ein Restaurant mit einer schönen aura und sehr netten Mitarbeitern. Man fühlt sich herzlich willkommen und allgemein wohl . Würde ich jeden empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist ganz gut. Bei den Nigiris war etwas zu viel Reis dabei. Ich empfehle die Shiitake Pilze als Vorspeise!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend! Das Essen war lecker und frisch. Kommen immer wieder gerne hierher:) Die Bedienung und auch die Köche waren sehr freundlich und aufmerksam!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi war sehr lecker. Wir mussten leider sehr lange warten und der Innenraum war nicht wirklich schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Lokal vor ein paar Jahren durch Zufall gefunden. Mein Lebenspartner hatte während das Essen's geweint... so gutt ist die speise. Sobald wir in Essen sind gehen wir hin. Nicht nur wegen des guten Sushi, sondern auch wegen der Freundlichkeit des Besitzer's und seiner Familie. Jedes mal werden wir herzlich und freundlich angenomen... Sehr empfehlens waertigen Lokal und immer von uns in herzen behalten. Und wir kommen aus Luxembourg...

Anfahrt zu Miga Sushi:



Weitere Fisch Restaurants in Essen