Konditorei Kötter - Essen Tisch reservieren im Restaurant Konditorei Kötter - Essen in Essen Pizza
4.4 597 5
Rüttenscheider Str. 73 73 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 775459

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Konditorei Kötter - Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konditorei Kötter - Essen:

Konditorei Kötter - Essen
Rüttenscheider Str. 73 73
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konditorei Kötter - Essen

Telefon: +49 201 775459
Webseite: https://cafe-koetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konditorei Kötter - Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konditorei Kötter - Essen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Konditorei Kötter - Essen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Konditorei Kötter - Essen

Serviceoptionen im Konditorei Kötter - Essen

Barrierefreiheit im Konditorei Kötter - Essen

Speiseoptionen im Konditorei Kötter - Essen

Ausstattung im Konditorei Kötter - Essen

Publikum im Konditorei Kötter - Essen

Zahlungen im Konditorei Kötter - Essen

Bewertungen von Konditorei Kötter - Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Marzipantorte war sehr lecker. Die Himbeer/Erdbeertorte leider ziemlich geschmacklos. Etwas undurchsichtige Organisation des Kuchenverkaufs. Das Personal reagiert auch schnell gereizt und unfreundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 03:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kuchenangebot ist erstklassig aus eigener Konditorei. Allerdings finde ich es eng nach dem Umbau. Weil die Plätze an kleinen Tischen sehr gefragt sind, ist jetzt die Frequenz höher als früher, was wahrscheinlich gewollt ist. Häufig nimmt man den Kuchen von der Theke aus selbst mit.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine alt-ehrwürdige Konditorei! Der klassische Charme hat die Zeit überdauert und steht für einen Moment höchsten Genusses still. Liebevoll, herzlich und persönlich beraten,gibt es eine Vielzahl wahrer Schätze des Konditorenhandwerks. DAS Kontrastprogramm zu Großkonditoreien und ein Bekenntnis zur Konditorenkunst. Das etwas "altbackene" Ambiente gehört für mich zum Erlebnis dazu, würde aber mal ein Upgrade erfahren können. Bedienung am Tisch wäre stilecht. Hier jedoch bestellen und selber zahlen am Tresen. Daher etwas Punktabzug in der B-Note. Sonst klare Empfehlung und Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren unter der Woche zu dritt am Nachmittag in der Konditorei Kötter. Wir haben an der Theke bestellt und sind dann mit unseren Sachen in den Gastraum. Grundsätzlich eine gute Idee, damit man alle Torten einmal gesehen hat. Jedoch auch irgendwie schade. Ein Service am Tisch hat doch auch immer etwas einladendes. Das Ambiente ist eigentlich ganz nett. Es könnte jedoch ein wenig gemütlicher sein. Unsere Auswahl an Tortenstücken war wirklich unglaublich lecker. Also allein dafür sehr empfehlenswert. Allein die Schokocreme war unglaublich intensiv im Geschmack ohne zu schwer zu sein, wie man es manchmal leider hat. Hier war einfach alles fluffig und angenehm im Geschmack. Auch muss man sagen war die gewählte Süße der Torten perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Dafür allein ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Konditorei Kötter - Essen:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer