Cafe Solo Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Cafe Solo Gastro GmbH in Essen
3.8 25
Brandstraße 25 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 7476666

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Solo Gastro GmbH in Essen

Adresse:

Cafe Solo Gastro GmbH
Brandstraße 25
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 7476666
Webseite: http://cafe-solo-deutschland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–03:00 Uhr
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe Solo Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Solo Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Paetz von Sonntag, 10.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gehe sehr gerne und auch öfter ins Kino. Aber das cinemxx in Essen schafft es immer häufiger die den Ton unerträglich Laut (Hallo temposchnipsel) zu stellen oder die Heizung entweder aus oder auf volle Leistung zu stellen. Das dies nicht nur meine persönliche Meinung ist, lässt sich regelmäßig den unzufriedenen neben- , vor - und Hintersitzern entnehmen. Erst nach mehreren Beschwerden aus dem Publikum wird etwas verändert.. dann ist der Wohlfühlfaktor aber schon genervt in ein anderes Kino geflohen..

Bewertung von Roman Köther von Samstag, 02.01.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehe gerne hier hin. leute dran denken das linke qpark parkhaus zu nehmen nur da ist der vergünstigste preis. abstempeln in der nähe der toiletten.

Bewertung von Jasmin Schmidt von Freitag, 01.01.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Zu lange schlangen an der Kasse und im vorraus reservieren um am automaten die Karten abhollen kostet dann auch noch extra, besser kann mann kunden nicht verärgern, da hat sich jemand ganz viel mühe gemacht. -Zu unbequeme Sessel. -zu teure Preise , sehr unangemessen -zu schlechtes und kompliziertes Bonusprogramm (bin 4 mal im Monat im Kino), da ist das cinestar in Oberhausen wo ich ins Kino gehe um einiges besser( bin aus Essen und fahre zum Cinestar am Cinemaxx vorbei und lass es Links liegen), da brauch ich keinen Taschenrechner für das bonusprogramm und auch keinen Kalender .Die haben im Cinestar auch mal tolle angebote wie 5 Filme in 2D für 25 € da gibts im Cinemax gerade mal 2 Filme für. -Zu freches und unfreundliches Personal an den Kassen , wollen einen nur abfertigen und freche herablassende sprüche und blicke loswerden. An fragen stellen ist an der Info was gleichzeitig eine Kinokasse ist mit Riesenschlange. -Zu schlecht für mich , ich war viele Jahre Cinemaxx Kunde aber seit ich das Cinestar am Centro in Oberhausen kenne fahren mein Partner und ich sammt freunde lieber am Cinemaxx vorbei zum Cinestar und gleichen den mehrweg mit Kostenlosen Parkplätzen am cinestar wieder aus. Ps. Snacks wie Popcorn und Cola sind in Oberhausen auch viel Günstiger

Bewertung von Georg Bednorz von Freitag, 25.12.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Theater! Das Programm ist sehenswert :)

Bewertung von Simon Szustkowski von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat leider stark nachgelassen. Das Personal ist zwar freundlich wie eh und je, und auch an den snacktheken läuft alles flott und rund, aber mir fiel sofort auf, dass alles total verdreckt ist. An den snacktheken lagen Strohhalmhüllen rum, und im Kinosaal waren die Ecken direkt neben den Treppen und unter den Sitzen mit einer durchgängigen Schicht Popcorn bedeckt. Wieso wird hier vorm Einlass nicht einmal schnell durch gefegt?

Bewertung von Mike T. von Freitag, 18.12.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja.....gerade noch ganz OK. Sieht man mal v.d. Asi Prolls mal ab, die die Kinos mit ihren Popcornresten verschmutzen oder übrrmotivierte Mitarbeiter, die denken man hätte etwas verbotenes in seinem Beutel, kontrollieren. Aber Hauptsache immer schön alle unter Generalverdacht stellen. Die Preispolitik ist unterirdisch, wenn man bedenkt, dass man hauptsächlich fetten Gänsen den Arsch schmiert.

Bewertung von Houssam Omar Houssam Omar von Freitag, 04.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jamal

Bewertung von Adriano Augello von Mittwoch, 02.12.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag 27.12.2015 ging ich in das Café Solo am Kennedyplatz, nachdem ich mit einer großen Truppe (über 20 Personen) dorthin. Obgleich Bestellungen teilweise Zeitgleich gemacht wurden, wurde mir dann gesagt die Küche würde keine Bestellung mehr annehmen. (Es war kurz nach 23 Uhr), worauf einige von uns sich beim Rest durchschnorren musste um noch was zu Beißen zu bekommen. Nachdem meine Spezi dann nach einer Stunde auch noch immer nicht gebracht wurde, musste man noch einmal eine in Bestellung geben, bevor ich sie endlich bekommen habe. Das war dann aber auch leider die letzte Bestellung die ich machen durfte, denn die letzte Runde ging komplett vorbei und nicht einmal ein Wasser konnte ich noch nach bestellen, in einem Lokal mit Öffnungszeiten: Open-End. Bei so einer großen Gruppe war uns klar, das man nicht unbedingt direkt zusammen sitzen könne. Als jedoch genug Tische frei waren und man sich umsetzen wollte, hörten wir von den Kellnern nur, man dürfe sich nicht umsetzen weil man ja schon an einem bestimmten Tisch bestellt habe. So viel Inflexibilität habe ich noch nie erlebt. Ich weiß zumindest wo ich nicht mehr hingehen werde und das ist gefühlt das Beste an Erfahrung, die ich aus der Sache ziehen kann. :(

Bewertung von Abidin Cagdas von Dienstag, 08.09.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind ausreichend groß. Bad sehr sauber und groß genug. Gute Lobby Bar. Die Preise sind meines Erachtens in Ordnung. Gute Cocktails. Preisleistungsverhältnis der Übernachtung sowie Frühstück gut.

Bewertung von Dirk von Dienstag, 16.06.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmergröße ist ok, Sauberkeit könnte besser sein. Haare im Badezimmer, dicker Staub zwischen den Betten die angeblich nicht trennbar waren was natürlich nicht stimmte, sie waren trennbar. Beim betreten des Hotels verstecken sich die Mitarbeiter an der Rezeption hinter den Rechnern anstatt auf den eintretenden Gast aufmerksam zu werden und von sich aus zu grüßen. Frühstück habe ich nicht gebucht da ich am ersten Morgen das Buffet angeschaut habe und für 9,50 einfach mehr erwarten würde als billig wirkenden Aufschnitt und noch nicht einmal Rührei. Die Lage ist gut und es ist ansonsten ein recht vernünftiges Hotel aber mit einer Menge Potential nach oben.

Bewertung von Udo Tholl von Sonntag, 10.05.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlecht, lange Wartezeiten.

Bewertung von Friedbert Krieter von Donnerstag, 15.01.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhrgebietsdeutsch von feinsten einfach kult.

Bewertung von Carmen Gorski-Mikanovic von Mittwoch, 12.11.2014 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ruhiges zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal

Bewertung von Richard W. Pfeiffer von Mittwoch, 29.10.2014 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dr. Stratmann der Arzt der ohne Medikament helfen kann. Wobei ganz richtig ist das ja nicht, wer beis Dr. Stratmann war kommt mit Bauchweh wieder raus jedoch ist das Bauchweh hier volle Absicht. Sollten Sie noch die Chance haben Dr. Stratmann live zu erleben, machen Sie es, Sie werden Begeistert sein.....versprochen.

Bewertung von Manfred N von Mittwoch, 22.10.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss einfach da gewesen sein immer super Vorstellungen

Bewertung von Johny Topi von Donnerstag, 01.05.2014 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

KEIN LATE CHECK OUT BIS 15 UHR.

Bewertung von Farouq Taj von Montag, 24.03.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This hotel is located in the centre of town, we walked to the restaurant in the evening and then popped into a bar for coffee on the way back. There is no check-out, you pay for your stay on arrival and then leave your card at reception. This saves a lot of time because I often find there a queues of people checking-out in the mornings. The receptionist also told us that checking out is by 12.00 which might be useful for some people. I congratulate the hotel for including Wi-Fi access in the price. You can connect up-to 3 devices using your Wi-Fi password which is important for most travelers as we have laptop, smartphone and sometimes a tablet. I found a good selection for breakfast and the staff were helpful and friendly. There are two things they could do to improve the rooms. The first is place an electric socket near the table so you don't have to rely on the laptop battery. The second is placing a lamp on the table to make it easier to work in the evenings.

Bewertung von Michael Waibel von Mittwoch, 30.10.2013 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, mein Aufenthalt war nur für eine Nacht, es gibt nichts zu bemängeln. Das Zimmer war tadellos sauber, zum Innenhof (sehr ruhig) Das Frühstück sehr Reichhaltig und das Personal sowohl beim Empfang, der Verabschiedung und zu Frühstück super freundlich. Ein Lob auch an den Jungen Mann in der Bar, sehr Aufmerksam und Freundlich. 5 Sterne wohl verdient.

Bewertung von Didier Dincher von Mittwoch, 30.10.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, dass das Internet nicht so gut gelaufen ist. Könnte nicht so richtig von Zimmer arbeiten. Es hat mein Aufenthalt etwas unangenehm gemacht. Sonst war sehr gut. Ja, die Leute am Empfang haben mich Gerät uzw. angeboten ... wenn ich das Hotel verlassen habe. Für den Preis, erwarte ich ein sofortige und gute Internet WLAN Verbindung.

Bewertung von Jean Wygas von Sonntag, 18.08.2013 um 02:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist astrein, Getränke gut, nur das Essen schmeckt wenig laff.

Bewertung von Robby Scholz von Donnerstag, 16.05.2013 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kostenloses WLAN und moderne Einrichtung bei einem super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war ok.

Bewertung von Philipp Lensing von Sonntag, 10.03.2013 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, modernes und ansprechendes Interieur, kostenloses WLAN auch für mehrere Geräte, leckeres Frühstück mit großer Auswahl - Und ein kultiges Kaminfeuer im TV auf dem Hotelkanal. Wir kommen gerne wieder. :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.08.2012 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, tolle Cocktails, gute Musik und super Personal.

Bewertung von Gottfried Emmenthal von Dienstag, 12.06.2012 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Essener Hof hat alle meine Ansprüche an Komfort gut erfüllt und war dazu vergleichsweise preiswert. Das Personal war stets freundlich, die Zimmer sauer, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.

Bewertung von Andreas Straeter von Mittwoch, 21.12.2011 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden mag so sauber sein dass man vom Boden essen könnte. Er wirkt aber wegen verschlissenem Interieur (Tische und vor allem Speisekarten) dreckig und speckig. Service ist allerdings 1a, auch eine Reklamation eines zu dünn geratenen Kakaos wurde ohne grosses Tamtam und ohne doofe Fragen angenommen.

Adresse vom Restaurant Cafe Solo Gastro GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen