Pizzeria Il Pastaro Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Pastaro in Essen
4.6 19
Heinrich-Sense-Weg 27 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0201 558426

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Pastaro in Essen

Adresse:

Pizzeria Il Pastaro
Heinrich-Sense-Weg 27
45307 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 558426
Webseite: http://www.ilpastaro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Il Pastaro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Il Pastaro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Klemp von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FREUNDLICH UND LECKER

Bewertung von Dennis Matten von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Pizzeria in Kray

Bewertung von pauschalterrorist von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich die Rezension von Herrn Beckmann gelesen habe, muß ich doch mal meinen Senf dazu geben. Wir wohnen jetzt seit drei Jahren in Essen und haben noch keine bessere Pizzeria oder Italienisches Restaurant gefunden. Wir konnten es Anfangs nicht glauben welche Qualität es hier gibt. Für eine etwas unscheinbare Eckpizzeria steckt echt viel Liebe im Essen. Die Qualität ist super und sucht für die normalen Preise seines gleichen. Die Zutaten sind immer frisch und von sehr guter Qualität. Wenn wir uns etwas liefern lassen und uns wird am Telefon gesagt, dass es mindestens 1 1/2 Stunden dauern wird, warten wir gerne. Wenn ich Bewertungen wie die von Herrn Beckmann lese geht mir die Hutschnur hoch. Herr Beckmann, SIe haben keine Ahnung. Danke Il pastaro für euer leckeres Essen.

Bewertung von Burhan Katirci von Montag, 15.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker.

Bewertung von Anna-Isabel Keimer von Freitag, 05.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza der Welt!

Bewertung von Andreas Beier von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens gerne wieder.

Bewertung von el Pacino von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!

Bewertung von Frank Schroeter von Samstag, 07.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch!

Bewertung von Bodo Schieren von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit netter Bedienung, was will der Bauch mehr :-)

Bewertung von Daniel Beckmann von Montag, 26.12.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,ich Frage mich wie diese Pizzeria4.5von 5sternen bekommen hatt,können doch nicht alle frei von Geschmack sein. Als erstes erwarte ich von einem Italiener viel bessere Qualität, der teig war am Rand wie Gummi in der Mitte war die Pizza verwässert, die Zutaten das biligste vom billigsten, hatt nicht besser geschmeckt als jede drittklassige indische pizzeria sehr enttäuschend... Mein Fazit einmal und nie wieder..

Bewertung von alex boriani von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein lieblings italiener!!!! alles Lecker und Frisch!

Bewertung von ilaria batt von Freitag, 24.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Lecker! :))

Bewertung von Wombat Wokoo von Freitag, 29.04.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeri....äh Lieferdienste gibt es ja wie Sand am Meer in Kray. Allerdings herrscht dort meistens mehr Quantität als Qualität. Hier bei Il Pastaro gibt es das, was ich mir von einer Pizzeria erwarte: Nur landestypische Gerichte zum fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann bisher nur den Lieferservice bewerten und war meinen (zugegebenerweise erst zwei Bestellungen eine davon heute) sehr zufrieden! Gerichte kamen schnell und absolut heiß an. Auch die Portionen sind meiner Meinung nach gut dimensioniert. Der Lieferant war auch jeweils sehr freundlich, wünschte einen schönen Abend und guten Appetit - auch nicht mehr selbstverständlich leider. Alles in allem kann ich nur dazu raten einfach mal etwas zu bestellen oder eben vor Ort vorbei zu schauen (werde ich bestimmt auch mal machen). Und vertraut den Bewertungen der großen Bringdienstportalen nicht blind. Ein Konkurrent steht bei einem auf Platz 1 und verlangt neben 13 Euro Mindestbestellwert auch noch eine Liefergebühr, wohlgemerkt selbst im Umkreis von 1km! Von den Preisen der Gerichte mal ganz abgesehen. Macht weiter so! Oliver aus Kray :)

Bewertung von Anna Bianchi von Donnerstag, 28.04.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super Lecker! Kann man essen besser als in eine Restaurant zum Top Preise! Weiter So!!

Bewertung von Jens Heeß von Mittwoch, 09.12.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren Kunde und Qualität immer gut.

Bewertung von Sascha Niklas von Mittwoch, 08.04.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Daniel Müller von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht keiner ans Telefon, ist schon doof

Bewertung von Martin Lücking von Donnerstag, 15.01.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht. Nur zu empfehlen.

Bewertung von cengiz koek von Mittwoch, 03.10.2012 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste pizzeria in kray!! Schmeckt lecker, guter service und immer lecker!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Il Pastaro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen