Restaurant Eichenbalken Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eichenbalken in Essen
4.3 8
Bocholder Straße 93 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 75892886

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eichenbalken in Essen

Adresse:

Restaurant Eichenbalken
Bocholder Straße 93
45355 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 75892886
Webseite: http://www.restaurant-eichenbalken.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Eichenbalken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eichenbalken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim miT von Montag, 01.08.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, bequeme Sitzgelegenheiten, freundliche Bedienung, moderate Preise. Was will man mehr? Wir gehen sehr gerne hin! (Hin und wieder gibt es sogar Groupon-Aktionen ;) )

Bewertung von Frank Birg von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service super Essen macht immer wieder Spaß dort zu Essen .

Bewertung von Manfred Freymann von Samstag, 23.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Bedienung freundlicj

Bewertung von Heike von Lanken von Dienstag, 17.03.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon öfter dort und immer sehr zufrieden. Preis, Portionen und Service super. Werden dort bestimmt noch oft speisen

Bewertung von Ilona Gerbrandt von Freitag, 31.01.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.12.2010 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit 12 Personen im Eichenbalken meinen Geburstag gefeiert. Wir hatten uns für Churrasco Fleisch am Spieß entschieden. Nach 25 Minuten ging es los sehr gutes und geschmacklich gutes Fleisch (3 verschiedene Sorten) direkt am Tisch auf den Teller runtergeschnitten. 4 Durchgänge. Dazu brasilanische Beilagen reichlich mit Dessert. Sehr leckeres Essen wir kommen wieder!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.12.2010 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war an meinen Geburstag mit 12 Personen im Eichenbalken u. hatten uns für churrasco entschieden.Fleisch am Spieß gegrillt. Nach ca.20 Min. ging es los 4 verschiedene Fleischsorten vom Spieß auf den Teller am Tisch geschnitten. Wir waren alle von der sehr guten Qualität des Fleisches überrascht u. sehr gut gewürzt. Dazu reichlich Beilagen soviel wir wollten. der service sehr freundlich. Ich kann nur sagen,wir kommen gern wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.12.2010 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zwei Mal "Firmenweihnachtsessen" im "Eichenbalken". Einmal unter der alten griechischen Küche (da war alles O.K., langsam, aber O.K.). Jetzt mal ein Paar Highlights der dort gebotenen "brasilianischen" Küche: Ofenpommes (verschiedene Sorten auf einem Teller), Meggle Kräuterbaguette, kalter Braten, abgelaufene Tütenmayo (zwei Monate über MHD) Personal: Bedienung etwas überfordert, Chef patzig (als wir uns über das Essen beschwert haben), Ein gutes Indiz für die Qualiät des Lokals: Keine Gäste an einem Samstag Abend vor dem 1.Advent: NIE WIEDER, Null Sterne geht leider nicht! (Ich bin normalerweise nicht empfindlich ... aber der Abend war Erlebnisgastronomie pur!) ^^

Adresse vom Restaurant Restaurant Eichenbalken


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen