Restaurant Eichenbalken Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eichenbalken in Essen german
4.3 20 5
Bocholder Straße 93 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 75892886

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eichenbalken in Essen

Reservierung:

Restaurant Eichenbalken hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Eichenbalken:

Restaurant Eichenbalken
Bocholder Straße 93
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Eichenbalken

Telefon: 0201 75892886
Webseite: http://www.restaurant-eichenbalken.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Eichenbalken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Eichenbalken:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Eichenbalken:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Eichenbalken:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Eichenbalken:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eichenbalken:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Müller von Dienstag, 22.08.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant . Service und Küche ebenfalls sehr gut .

Bewertung von Dejan Gojkov von Freitag, 11.08.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind ok. Kaffee schmeckt wie Instant Kaffee. Geschmack der Speisen ist ok, aber in der Preisklasse kann man mehr erwarten.

Bewertung von Frank Birg von Dienstag, 01.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service super Essen macht immer wieder Spaß dort zu Essen .

Bewertung von Denis Endres von Dienstag, 25.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das essen nur empfehlen. Sehr lecker . Wir kommen wieder .

Bewertung von Lisa Neumann von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, faire Preise - rustikal.charmantes Ambiente!

Bewertung von Katja Suhr von Dienstag, 27.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, besser gehts nicht!

Bewertung von Josip Vuksic von Freitag, 26.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellentes und frisches Essen sowie gute Portionen.Personal ist hervorragend und sehr freundlich.Immer wieder ein Besuch wert.Weiter so

Bewertung von Katja Kampermann von Sonntag, 16.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres heißes Essen. Kinder bekommen sehr schnell ihr Essen, um Wartezeiten zu verkürzen! Gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von dragan teodanov von Sonntag, 09.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltige Speisekarte und freundliche Atmosphäre. Ich würde etwas Gutes gourmand empfehlen!

Bewertung von Sabine Eckert von Dienstag, 27.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak für vier war hervorragend! Gute Fleischqualität, frische Bratkartoffeln, alles stimmig.

Bewertung von Carsten Stermann von Montag, 26.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Preis bei sehr guter Qualität.

Bewertung von Ulrich Platte von Samstag, 24.12.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, leckeres Essen und nette Bedienung. Eines der wenigen Restaurantes die Heiligabend geöffnet haben. Das Restaurant kann man immer wieder empfehlen

Bewertung von Tim miT von Montag, 01.08.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, bequeme Sitzgelegenheiten, freundliche Bedienung, moderate Preise. Was will man mehr? Wir gehen sehr gerne hin! (Hin und wieder gibt es sogar Groupon-Aktionen ;) )

Bewertung von Frank Birg von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service super Essen macht immer wieder Spaß dort zu Essen .

Bewertung von Manfred Freymann von Samstag, 23.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Bedienung freundlicj

Bewertung von Heike von Lanken von Dienstag, 17.03.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon öfter dort und immer sehr zufrieden. Preis, Portionen und Service super. Werden dort bestimmt noch oft speisen

Bewertung von Ilona Gerbrandt von Freitag, 31.01.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.12.2010 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit 12 Personen im Eichenbalken meinen Geburstag gefeiert. Wir hatten uns für Churrasco Fleisch am Spieß entschieden. Nach 25 Minuten ging es los sehr gutes und geschmacklich gutes Fleisch (3 verschiedene Sorten) direkt am Tisch auf den Teller runtergeschnitten. 4 Durchgänge. Dazu brasilanische Beilagen reichlich mit Dessert. Sehr leckeres Essen wir kommen wieder!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.12.2010 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war an meinen Geburstag mit 12 Personen im Eichenbalken u. hatten uns für churrasco entschieden.Fleisch am Spieß gegrillt. Nach ca.20 Min. ging es los 4 verschiedene Fleischsorten vom Spieß auf den Teller am Tisch geschnitten. Wir waren alle von der sehr guten Qualität des Fleisches überrascht u. sehr gut gewürzt. Dazu reichlich Beilagen soviel wir wollten. der service sehr freundlich. Ich kann nur sagen,wir kommen gern wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.12.2010 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zwei Mal "Firmenweihnachtsessen" im "Eichenbalken". Einmal unter der alten griechischen Küche (da war alles O.K., langsam, aber O.K.). Jetzt mal ein Paar Highlights der dort gebotenen "brasilianischen" Küche: Ofenpommes (verschiedene Sorten auf einem Teller), Meggle Kräuterbaguette, kalter Braten, abgelaufene Tütenmayo (zwei Monate über MHD) Personal: Bedienung etwas überfordert, Chef patzig (als wir uns über das Essen beschwert haben), Ein gutes Indiz für die Qualiät des Lokals: Keine Gäste an einem Samstag Abend vor dem 1.Advent: NIE WIEDER, Null Sterne geht leider nicht! (Ich bin normalerweise nicht empfindlich ... aber der Abend war Erlebnisgastronomie pur!) ^^

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Eichenbalken:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen