Tablo Tisch reservieren - Restaurant Tablo in Essen
4.4 23
Huyssenallee 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 8119585

Tisch reservieren - Restaurant Tablo in Essen

Adresse:

Tablo
Huyssenallee 5
45128 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 8119585
Webseite: http://www.tablo-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tablo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tablo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr.Thomas Hasler von Samstag, 06.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Die Preise sind allerdings ambitioniert.

Bewertung von AMAR ALGISE von Dienstag, 11.04.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war sehr schön

Bewertung von Doc Totte von Sonntag, 19.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schönes Lokal mit edler Fischtheke. Das Personal ist sehr freundlich und weiß vor allem bei Speisen gut zu beraten. Es lohnt sich, zu reservieren, gerade abends.

Bewertung von Fabian Re von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen im gehobenen preislichen Niveau. Unsere Bedienung war professionell und zuvorkommend, nahm uns unsere Mäntel ab und schenkte regelmäßig Wasser nach. Wir hatten beide Lammgerichte diese waren butterzart. Wer gehobene Küche mag wird hier fündig. Lediglich reservieren sollte man.

Bewertung von David Marvin Budde von Montag, 30.01.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende türkische Küche - sehr frischer Fisch - schönes Ambiente

Bewertung von Peter Doesburg von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great food, excellent service, nice atmosphere

Bewertung von Mirando GmbH von Sonntag, 18.12.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu überteuert. Nix für mittleren butge. 1 Fisch für 70 euro. Wasser 7 euro. Das ist kein typisches Fischrestaurant. Sehen u d gesehen werden sowie Angeber bereich.

Bewertung von Monika Meuser von Montag, 28.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da gibt es für´s Geld wahrhaftig besseres. Das Fleisch war sehr gut, der Rest naja. Ich brauche niemanden der mir die Getränke eingiesst

Bewertung von Nirgül Kantar von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch am Tisch filetiert Äußerst freundlicher Service Gehobene türkische Küche Nicht alltägliche Gerichte auf einer sehr interessanten Karte

Bewertung von Ömer Yanik von Montag, 14.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal sehr guter Service und natürlich hervorragendes Essen... Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Uwe Drillkens von Samstag, 05.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Gerichte und vorbildlicher Service. Egal ob Fisch oder Fleisch. Die Preise orientieren sich an der hervorragenden Qualität der Gerichte. Nicht günstig aber durchaus angemessen. Wer türkische Küche im Sterne Bereich erleben möchte, ist hier richtig.

Bewertung von Pierre Hellwig von Sonntag, 02.10.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service perfekt, Essen perfekt. Verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Andi Carver von Sonntag, 14.08.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Vegetarisch und Fisch gegessen, wenn hier andere Volle Fünf Sterne geben kein Problem. Es sind nur kleine Punkte für mich. Service und Essen. Der Raum sagt mir nicht so zu. Für ein Arbeitsessen mit Kollegen 5 Sterne Mit Freunden 4 Komma Sterne. Mit der Liebsten würde ich wo anders Essen gehen.

Bewertung von adrian bedoy von Sonntag, 10.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes restaurant - höflichste bedienung und kulinarisch seit vielen jahren ein genuss.

Bewertung von Michael Gonsior von Mittwoch, 08.06.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akzeptables türkisches Restaurant mit niedlich gekleideten Kellern. Das Essen war befriedigend. Aber viel zu warm im Restaurant; keine Klimaanlage.

Bewertung von Reyhan Akgün von Montag, 06.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert und schmeckt nicht

Bewertung von Massagepraxis Zauberhände Karl-Heinz Remscheidt in Essen Massage zum Wohlfühlen von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 18.02.2016 habe ich als nachträgliches Valentins Geschenk meine Freundin ins Tablo eingeladen im Rahmen des Restaurant-Karussells. Ambiente, Service, Essen, Trinken, wir waren mit Allem sehr zufrieden. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, daß das Fleischgericht nicht den Angaben in der Karte entsprach. Habe darüber am Schluß mit der Bedienung gesprochen sodaß kein Groll blieb. Wir kommen gerne wieder (wenn ich soviele Massagen gegeben habe, daß ich es mir mal wieder leisten kann).

Bewertung von Friedrich Zerling von Mittwoch, 17.02.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, gutes Essen, modernes Ambiente ist Geschmackssache.

Bewertung von Jaqueline Nierfeld von Samstag, 26.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist erstklassig zuvorkommend und freundlich.Das Ambiente ist super.Das Essen ist hervorragend. Ob die Vorspeise oder der Hauptgang waren geschmacklich ausgezeichnet und nicht zu übertreffen. Wir waren mit einer Gruppe von zehn Leuten und alle waren hundertprozentig zufrieden. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Peter Finger von Montag, 14.12.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder aufs neue vom Service und Speisen Angebot begeistert.

Bewertung von Sabrina Groos von Samstag, 03.01.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Freund und ich waren an unsererm Jahrestag beim Tablo um einen schönen Abend zu genießen. Das Ambiente, die Bedienung sowie die Vorspeise waren super. Jedoch war leider mein Lammkarre verbrannt. Da es mir unangenehm war es zurück zugeben, habe ich dies nachdem ich das Verbrannte großzügig abgeschnitte habe, dennnoch gegessen - leider war es trotzdem nicht zum genießen... Der Keller brachte später nur eine Ausrede, dass das Fleisch im Backofen nachgegarrt wird und es davon ebentuell sein könnte. Mehr aber auch nicht. Das war mein erste und auch letzter Besuch beim Tablo!

Bewertung von Fahri Ildemlik von Donnerstag, 25.12.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Cathrin Pichler von Sonntag, 24.11.2013 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist etwas nobler und hat dementsprechende Preise. Es ist der Service, das schöne Ambiente (wirklich wunderschöne Einrichtung) und das künstlerisch angerichtete Essen, was die erhöhten Preise rechtfertigen. An besonderen Anlässen gehen mein Freund und ich hier gerne hin. Essen war immer hervorragend. Für Fans der türkischen Küche, kann ich außerdem Cagdas (Kettwigerstr.) empfehlen, was preiswerter ist, aber auch nicht so nobel ist (trotzdem schick). Doch selbst mein Vater, der schon in einigen Sternerestaurants war, ist Fan von Tablo geworden. Also ausprobieren lohnt sich :-).

Adresse vom Restaurant Tablo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen