Suvai Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Suvai Bar & Restaurant in Essen Indisch
4.6 791 5
Juliusstraße 2-4 2-4 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
+49 201 40870049

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Essen

Suvai Bar & Restaurant in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suvai Bar & Restaurant:

Suvai Bar & Restaurant
Juliusstraße 2-4 2-4
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suvai Bar & Restaurant

Telefon: +49 201 40870049
Webseite: https://suvai-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Suvai Bar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,16:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,16:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suvai Bar & Restaurant:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Suvai Bar & Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Suvai Bar & Restaurant

Highlights im Suvai Bar & Restaurant

Barrierefreiheit im Suvai Bar & Restaurant

Angebote im Suvai Bar & Restaurant

Speiseoptionen im Suvai Bar & Restaurant

Ausstattung im Suvai Bar & Restaurant

Ambiente im Suvai Bar & Restaurant

Publikum im Suvai Bar & Restaurant

Planung im Suvai Bar & Restaurant

Zahlungen im Suvai Bar & Restaurant

Kinder im Suvai Bar & Restaurant

Parkplätze im Suvai Bar & Restaurant

Bewertungen von Suvai Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Schärfe für mich persönlich zu viel war und "indisches nicht Schärfe empfinden " so gar nicht mit meinem übereinstimmt, kann ich nur sagen: Es war wundervoll! Hervorragender Service, gepaart mit ehrlicher Gastfreundschaft und wirklich köstlichem Essen. Der freundliche Kellner/ Mitarbeiter hat mir sogar neue Sauce gebracht, weil ihm beim Abstellen etwas von der Sauce auf den Tisch gekleckert war und er meinte, er hätte die Sauce mit dem Finger berührt. Hätte er für meinen Geschmack nicht machen müssen - aber natürlich gibt es Hygienevorschriften. Danke . Wir würden so gerne öfter kommen, doch leider sind 4h Autofahrt für ein Abendessen etwas weit. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und das Essen ist jeden Euro wert. Wer Qualität, Gastfreundschaft und gutes, indisches Essen zu schätzen weiß ist im Suvai genau richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Unbedingt mal hin gehen! Wir waren in der Zwischenzeit jetzt schon mehrmals da und sind immer wieder begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tiefe der Gewürze und die Reichhaltigkeit der Gerichte, die dieses Restaurant bietet, haben mich verzaubert. In jedem Detail kann man die Wärme und Gastfreundschaft der indischen Kultur spüren, was den Geschmack der Mahlzeit noch erhöht. Die Vielfalt im Menü ist so gestaltet, dass sie verschiedenen Geschmäckern gerecht wird, und jede Option erzählt ihre eigene Geschichte. Besonders als Technologie-Enthusiast war ich von dem modernen und benutzerfreundlichen Reservierungssystem des Restaurants beeindruckt. Darüber hinaus fördert das Vorhandensein eines Fahrradparkplatzes die Nutzung umweltfreundlicher Verkehrsmittel in der Stadt. Die Atmosphäre des Restaurants erinnert an eine Kunstausstellung; jede Ecke reflektiert die farbenfrohen und lebendigen Aspekte der indischen Kultur. Die Qualität des Kundenservices und die Aufmerksamkeit des Personals haben meine Verbundenheit mit dem Restaurant verstärkt. Dieser Ort, der Technologie und traditionelle Werte verbindet, bietet einen Rückzugsort aus dem Trubel der Stadt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen von den man auch gut satt wird. Leider war das Essen, aber vor allem die Getränke teuerer als erwartet und gewünscht. Trotzdem zu empfehlen.

Anfahrt zu Suvai Bar & Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Essen

Google Footer